Seite 2 von 15

Erste Bandbestätigungen

Tatsächlich gibt es aber auch schon ein paar Bands, die für 2015 bestätigt wurden. Am interessantesten könnte da die Reunion-Show von Savatage sein. Anscheinend haben Thomas Jensen und Co. genügend Kohle auf den Tisch gelegt, dass es sich lohnt, die alten Herren nochmal aus der Rente zu holen. Bin gespannt, wer da tatsächlich von der Original-Besetzung noch mit aufläuft.

Aber das Trans-Siberian Orchestra ist jedenfalls auch mit von Partie. Außerdem geben sich die Ehre: Running Wild, In Flames, In Extremo, U.D.O. (auch mit Orchester), Sabaton, Amorphis, Death Angel, Powerwolf, Ensiferum, Kataklysm, Cannibal Corpse, Sepultura und Thyrfing.

Seite 2 von 15

Weiterlesen

Metalsplitter "Fuck Obama!"

Ted Nugent glaubt, US-Präsident Obama habe etwas gegen ihn. Dabei hat höchstens Velvet Revolver-Drummer Matt Sorum etwas gegen Ted und sein blutiges Hobby.

Noch keine Kommentare