Seite 1 von 15

Wacken nach zwölf Stunden ausverkauft!

75.000 Tickets für Wacken 2015 gingen in zwölf Stunden ratzfatz weg. Ein Schelm, wer denkt, dass das auch daran liegt, dass die Ticket-Personalisierungen kommendes Jahr wegfallen. An den Bands, die bereits angekündigt wurden, dürfte es kaum liegen. Die Veranstaltung würde vermutlich auch funktionieren, wenn die Feuerwehrkapelle den kompletten ersten Tag über durch die Gegend trötet und danach auf allen Bühnen nur drittklassiger Humppa läuft. Wacken, genau wie alle anderen Festivals in dieser Größenordnung, ist schon lange weniger ein Festival, eher ein Event. Das mag einem jetzt gefallen oder auch nicht: An der Tatsache ändert das relativ wenig.

Seite 1 von 15

Weiterlesen

Metalsplitter "Fuck Obama!"

Ted Nugent glaubt, US-Präsident Obama habe etwas gegen ihn. Dabei hat höchstens Velvet Revolver-Drummer Matt Sorum etwas gegen Ted und sein blutiges Hobby.

Noch keine Kommentare