Die Bangtan-Erfolgsmaschine rumpelt für "Butter", Taemin geht zum Militär und GFriend lösen sich überraschend auf.

Tübingen (ynk) - Herzlich willkommen zum bizarrsten Format dieser Seite, das unerfindlicherweise weiterhin zu meinen Tätigkeiten gehören darf: Sprechen wir über K-Pop. Nachdem der April ein etwas geruhsamerer Monat geworden ist, nimmt die Szene wieder Fahrt auf. Alles übertönt natürlich eine neue BTS-Single, die routiniert und schläfrig das nächste Dutzend Rekorde niederreißt.

Der Mai im K-Pop

Ich werde euch verraten, warum ich mit "Butter" trotzdem nicht komplett warm geworden bin und was in meinen Augen das große Problem mit BTS generell zur Zeit ist. Wenn ich damit fertig bin, werden meine von Twitter zerfleischten sterblichen Überreste euch noch ein spaßige Themen mitgeben: Wir viben mit exzessiven Bangern von Aespa und Itzy, beobachten wildes Zeug von NCT-Dream und Everglow, und dann müssen wir ja auch noch über die ruckartige Auflösung von GFriend sprechen.

Weiterlesen

62 Kommentare mit 42 Antworten, davon 60 auf Unterseiten

  • Vor 10 Tagen

    Nein der Fußball, der gute deutsche Fußball, ein Ball und 11 Freunde sollt ihr sein, wird missbraucht für K-Pop Werbung. Was Schalke 04 wohl dazu sagt? Egal abgestiegen!

    K-Pop ist keine Musik und ja ich bin ein „alter Sack“ was populär Mucke betrifft. Deutscher Rap verursacht bei mir Ohrenschmerzen, schon lange. K-Pop ist fast unaussprechlich für mich, dass da (Asien) irgendwo, aus meiner Sicht „Verrückte“, sich so was freiwillig antun.

    Irgendwo hab ich mal gehört in Asien verläuft eine Kulturgrenze und wie bei allen Grenzen es an sich haben, man sollte sie zumindest achten. Das tut Laut mit dieser Kolumne, mit Füssen treten und damit indirekt tretet ihr auf den Ohren der meisten Lauthörer/leser herum.

    Bitte gebt dem Mann gescheite Arbeit, der diese Kolumne euch aufgeschwatzt hat, vermutlich. Stellt das Ding ein!

    Denkt an das viele Leid was ihr uns erspart. Ein Schritt zurück hat noch keinem geschadet. Und ja, ich weiß wovon ich rede!

    Gruß Speedi heute Ahab, morgen was weiß ich.....

    • Vor 10 Tagen

      Zwingt dich ja keiner, es zu lesen, Käpt'n. ;-)

    • Vor 9 Tagen

      Wow und was hörst du sonst so? Schlager? Schon allein die bts army wird dich auseinander nehmen, wenn die das sehen und dann denk mal an die ganzen anderen Kpop fans...du hättest Respektvoll schreiben können, das du die Musik nicht gut findest, aber natürlich muss man Respeklos werden und Kpop beleidigen...

    • Vor 9 Tagen

      Verpiss dich zurück in den Kindergarten, Tiffany! :rolleyes:

    • Vor 9 Tagen

      "Schon allein die bts army wird dich auseinander nehmen, wenn die das sehen und dann denk mal an die ganzen anderen Kpop fans..."

      ich sehe schon die schlagzeile: "mitglieder einer paramilitärischen organisation foltern frührentner aus haltern am see." :S

    • Vor 9 Tagen

      Schützt unseren ahab! Ein solches benehmen von marodierenden pommeskindern wird hier nicht geduldet!

    • Vor 9 Tagen

      Klar natürlich alles nur Leute die es mir im echten Leben nie ins Gesicht sagen würden...feige dich im Internet zu verstecken und dann noch zu beleidigen, welche Generation seit ihr...Boomer? Millennials? Sollte mein Video auf Tiktok viral gehen, dann wars das mit euch

    • Vor 9 Tagen

      Dieser Kommentar wurde vor 9 Tagen durch den Autor entfernt.

    • Vor 9 Tagen

      "Sollte mein Video auf Tiktok viral gehen, dann wars das mit euch"

      netter versuch, aber hier explodiert der fake alert

    • Vor 9 Tagen

      An die Rah mit tiffany! Ach ihr unterhaltet euch nur selber?! :P

    • Vor 9 Tagen

      Ich habe nie geschrieben, das ich mich selber als army sehe, ich höre nur die Musik und bin nur ein kleiner "fan" mehr nicht und ich finde es ekelhaft eine Musik Genre anzugreifen, nur weil man die nicht leiden kann und das einige hier nicht Respektvoll bleiben können ist auch ekelhaft, schämt sich hier eigentlich keiner dafür, das ihr mich (eine minderjährige) beleidigt, auf so ein Niveau zu kommen, muss schon ziemlich traurig sein

    • Vor 9 Tagen

      Ich hab auch kein Lust mehr mit euch zu diskutieren, denn anscheinend seid ihr hier die Kindergarten Kinder und könnt nicht Respektvoll bleiben, macht ruhig weiter mit eurem hate, aber in dieser Welt werdet ihr nicht weit damit kommen

    • Vor 9 Tagen

      "Sollte mein Video auf Tiktok viral gehen, dann wars das mit euch"

      Schick dann bitte den Link! Ich mach derweil schon mal Popcorn warm.

    • Vor 9 Tagen

      Dieser Kommentar wurde vor 9 Tagen durch den Autor entfernt.

    • Vor 9 Tagen

      keine bange kleine tiffany, als minderjähriges gurl solltest eher angst vor alten weißen männern haben, die dir komplimente machen. :koks:

    • Vor 9 Tagen

      ... und nicht vor denen, die dich beleidigen :P

    • Vor 9 Tagen

      Keine "Sorge" nomanswrap, ich hab keine Angst jemanden Krankenhaus reif zu schlagen, wenn ein Typ der Meinung ist, mich anfassen zu müssen oder hinterher pfeifen zu müssen

    • Vor 9 Tagen

      Kneifzange, nichtmal meine Kneifzange traut sich dich anzufassen. Hat eigentlich das Tiffany auch Laternen, wo du warten kannst auf Angebote? Und denk an Corona, 1,5 m Abstand beim schlagen! :P

    • Vor 9 Tagen

      "Hat eigentlich das Tiffany auch Laternen, wo du warten kannst auf Angebote?"

      hast du zufällig einen zweitaccount mit dem namen el massivo?

    • Vor 9 Tagen

      Die Brüllis wieder mal in trauter Eintracht. ;) Aber Speedi heute wirklich schlagfertig af.

    • Vor 9 Tagen

      Bezeichnend, das Walross kriegt Unterstützung wenn es gegen ein kleines KPop Teeniegirl geht!
      Ganz schön schwach, löscht euch!!!

    • Vor 9 Tagen

      Dieser Kommentar wurde vor 9 Tagen durch den Autor entfernt.

    • Vor 9 Tagen

      "Welche Generation seit ihr...Boomer? Millennials? Sollte mein Video auf Tiktok viral gehen, dann wars das mit euch"

      :lol: Was bistn du für ne Tröte?

    • Vor 9 Tagen

      Psychowiesel... hast Psycho im Namen und bist es eh nicht, armselig...nimm lieber einen Namen der zu dir passt, ihr versteckt euch alle hinter einem Handy oder so und traut euch eh nicht, mir ins Gesicht zu sagen, was ihr denkt, weil ihr feige seid...über das Internet eine große Schnauze haben, aber im echten Leben sie nicht auf bekommen????????????????

    • Vor 9 Tagen

      "... hast Psycho im Namen und bist es eh nicht, armselig"

      Da lehnt sich aber jemand gewaltig aus dem Fenster. Ich rette dich mit meinem ADHS-Borderline TurboBOOST!

    • Vor 9 Tagen

      ADHS Borderline? Also hast du ADHS und Borderline oder wie kann man das verstehen? Frage aus interesse, ist kein hate.
      Willkommen im Club, hab Soziale Phobie, Depressionen und Aggressionsprobleme, aber nicht zu vergessen, mein starker Hass auf Menschen und das seit ich 4 bin, weil Therapeuten zu blöd sind

    • Vor 9 Tagen

      Schon mal Sport und/oder Hobbies ausprobiert?
      Ich bin Schlagzeuger geworden, weil ich das unstillbare Verlangen hatte, auf Dinge einzuschlagen.

    • Vor 9 Tagen

      AD(H)S ist etwa 5-10 mal häufiger bei Menschen mit Borderline-Persönlichkeit anzutreffen. ist eine häufige Kombination. Schöne Grüße aus dem Urlaub.

    • Vor 9 Tagen

      Ahja tiffy, falls du wirklich Reichweite auf CCP-Tok hast, dann schick doch bitte alle deine fans her für einen schönen Kommentarshitstorm, würde mich und laut.de freuen.

    • Vor 9 Tagen

      "wie kann man das verstehen?"

      Erwischt? So kommen mir diese K Pop Jüng**er schon immer vor, berichte doch mal was neues liebe Tiffany?!

    • Vor 9 Tagen

      Grüße zurück an Caps und genisse deinen Urlaub!

    • Vor 9 Tagen

      Gott so schreibwiesel :P

    • Vor 9 Tagen

      Ich bin Veganer. Ach ja, und christlicher Unionswähler, weil Ännie find ich irgendwie zu pausbäckig für ne Grüne! Heute morgen schrieb ich deswegen einen neuen Text auf die Melodie einer bekannten Familienunterhaltungssendung im deutschen Privatfernsehen der 90er und hab diesen Hirnfurz direkt im Anschluss in meinem Wohnzimmerstudio als Outro für eine Solo-EP aufgenommen. Anschließend noch schnell mit gefälschtem Impfausweis Jahresurlaub in den Misanthropen gebucht.

      Schöne Grüße in den Urlaub aus Burnbrightly, Provinz Saudade!

    • Vor 9 Tagen

      Ich wollte von Psychowiesel wissen, was er hat, weil es mich interessiert und ich noch nie gehört hab, das man beides haben kann und dann kommt ihr wieder an und könnt nicht leise sein...ich hab keinen von euch gefragt und es geht auch nicht um euch, also haltet euch doch einfach mal raus...Und euer Assi sein dann wieder nett sein und dann wieder assi sein, könnt ihr euch sparen

    • Vor 9 Tagen

      Es ist eine Kombination, die durchaus mal vorkommt, aber nicht bei mir sondern diversen Ex-Freundinnen. Ich nutze die Erfahrung eher als Inspiration :D. Bin auch eher im soziophobischen Bereich zu Hause :lol:

    • Vor 8 Tagen

      Achso ok, hab mir auch gerade mal was dazu durchgelesen und ich muss echt sagen, das es eine echt interessante Krankheit ist, ich werde mich darüber definitiv mehr informieren, um es besser verstehen zu können

    • Vor 8 Tagen

      Tu das und freue dich jedes mal, dass du damit noch nicht in Berührung gekommen bist. Kann teuer werden :lol:

    • Vor 8 Tagen

      "Ich wollte von Psychowiesel wissen, was er hat, weil es mich interessiert und ich noch nie gehört hab, das man beides haben kann und dann kommt ihr wieder an und könnt nicht leise sein...ich hab keinen von euch gefragt und es geht auch nicht um euch, also haltet euch doch einfach mal raus..."

      Sagte die Person, die unter einem fremden Kommentar ihren Senf abließ. Wer hat dich gefragt, verzogene Göre?

    • Vor 8 Tagen

      ich glaube tiffi ist so real, wie katja krasowice, oder wie die heißt...

    • Vor 8 Tagen

      manback mal wieder hart ausgelastet als Dipl.-Ing.

      Aber macht ruhig weiter.

    • Vor 8 Tagen

      Nichtmal im konstruieren eines Fakes ist dieser Hundesohn gut. :D

  • Vor 10 Tagen

    BTS wie Fanbase lutschen hart.