Etwas zurückgenommen läutet das Team Vorhut die heute erscheinende Platte "Erwartungen" ein.

Berlin (mam) - Heute kommt das neue Werk von Team Avantgarde, und die "Erwartungen" könnten kaum höher gesteckt sein.

Wäre das Release für viele Grund zu feiern, ist es für Phase genau die richtige Zeit, um mal in sich zu gehen und das bisherige Leben zu reflektieren. Lediglich das Piano und ein paar sanfte Drums begleiten Phases Ausflug in die eigenen Abgründe.

Am heutigen 10. Juni kommt "Erwartungen" mit Features von Amewu, Meyah Don, Headtrick, Gris-Musik, Abroo, Boba Fettt und Justus.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Team Avantgarde

Im Jahr 2001 platziert Kool Savas mit seiner Plattenpapzt-Collabo "King Of Rap" die Hauptstadt mit einem mächtigen Schlag auf der Raplandkarte. Während …

6 Kommentare mit 2 Antworten