US-Medienberichten zufolge soll Britney Spears derzeit wieder eine Romanze am Start haben. Aber statt mit einem Herren der Schöpfung durch die Betten zu turnen soll sie es stattdessen mit ihrer Assistentin tun.

Los Angeles (alc) - So was aber auch! Justament zu dem Zeitpunkt, als ihr Ex Kevin Federline versucht, vor Gericht das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder Sean Preston und Jayden James zu beantragen, tauchen Gerüchte auf, Spears würde zu ihrer Assistentin Shannon Funk mehr als nur Geschäftsbeziehungen pflegen.

Das OK!-Magazin vermeldet in seiner jüngsten Ausgabe, dass die Behauptungen eines Mannes, er wäre am 19. Juli nach einem Techtelmechtel an einem Hotelpool des nächtens in Brits Bett gelandet, nicht der Wahrheit entsprechen. Vielmehr soll Britneys Assistentin mit ihr das Kopfkissen geteilt haben.

Aus diesem Grund hat Federlines Anwalt Funk wohl auch eine Vorladung zukommen lassen, um sie im Sorgerechtsstreit vor Gericht befragen zu lassen. Kevins Advokat bestätigt, dass die Vorladung im Zusammenhang mit den Gerichtsterminen der beiden Ex-Ehepartnern stünde.

Des weiteren berichtet das US-Magazin von diversen Kindermädchen, die behaupten, Britney würde vor ihren Kindern Alkohol trinken und vor ihren Angestellten strippen. Ein Kindermädchen soll sie sogar eingeladen haben, im selben Bett zu schlafen.

Shannon Funk bestreitet unterdessen eine Affäre mit Britney. Fotos, die die beiden eng umschlungen zeigen, erklärte sie mit Spears großem Bedürfnis nach Streicheleinheiten. Die Sängerin sei ständig Körperkontakt aus.

Fotos

Britney Spears

Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Mark Liddell) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Mark Liddell) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Mark Liddell) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Kate Turning) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Kate Turning) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Frank Micelotta) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Frank Micelotta) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Frank Micelotta)

Weiterlesen

Britney Spears Anzeige nach Wurf mit Babyfläschchen

Als zwei Paparazzi Britney Spears und ihre beiden Kinder beim Verlassen des Wynn Las Vegas Casino-Hotels fotografierten, beschimpfte Spears die beiden und warf mit einem Babyfläschchen nach ihnen. Nun droht der Sängerin eine Anzeige.

Britney Spears Einigung im Rosenkrieg

Nach Britneys Aufenthalt in der Reha-Klinik in Malibu macht sie nun endlich reinen Tisch mit ihrem Noch-Ehemann Kevin Federline. Bei den Scheidungsverhandlungen erzielten beide eine Einigung.

Britney Spears Sängerin unter Bulimie-Verdacht

Nachdem zuletzt von Drogen- und Alkoholsucht die Rede war, gibt es nun neue Spekulationen über die Gründe für Britney Spears' Einweisung in die Entzugsklinik. Angeblich leide die Sängerin an Bulimie - und das bereits seit neun Jahren.

FHM-Poll Britney und Bill "unsexiest women"

Britney Spears führt die deutsche FHM-Liste der unsexiesten Damen 2007 an - selbst Tokio Hotels Bill Kaulitz ist hier vertreten. Michael Jackson setzte sich bei einer Umfrage des Magazins Blender durch.

Britney Spears Kollaps und Suizidversuch

Britney Spears soll einen Selbstmordversuch unternommen haben, berichtet "News Of The World". In der Promises-Klinik habe sie gedroht, sich zu erhängen, zuvor malte sie sich die Zahl "666" auf die Stirn und schrie "Ich bin der Antichrist". Mittlerweile soll es der Sängerin wieder besser gehen: Angeblich hoffe sie auf eine Versöhnung mit Kevin Federline.

laut.de-Porträt Britney Spears

Britney Jean Spears kommt am 2. Dezember 1981 in der Kleinstadt McComb im US-Bundesstaat Mississippi zur Welt und nervt ihre Mutter Lynne, ihren Vater …

37 Kommentare