So was aber auch! Justament zu dem Zeitpunkt, als ihr Ex Kevin Federline versucht, vor Gericht das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder Sean Preston und Jayden James zu beantragen, tauchen Gerüchte auf, Spears würde zu ihrer Assistentin Shannon Funk mehr als nur Geschäftsbeziehungen pflegen.

Das …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    meine eltern haben vor mir alkohol getrunken. scheisse, jetzt wird mein bruder vom jugendamt abgeschleppt..

  • Vor 16 Jahren

    @HerrSchreckend (« Ich frag mich was für "Deine Mudda" Witze ihre Kinder über sich ergehen lassen müssen, ahiehihi. »):

    köstlich :D

  • Vor 16 Jahren

    @käsetoast (« meine eltern haben vor mir alkohol getrunken. scheisse, jetzt wird mein bruder vom jugendamt abgeschleppt.. »):

    Mutter trinkt beim gemeinsamen Abendessen mit ihren Kindern ein Glas Wein.... SKANDAL!!!
    Manchmal glaube ich wirklich, Amis leben in ner Parallelwelt.

  • Vor 16 Jahren

    OH MEIN GOTT!!!!111111111 WEIN!!!!!!!!!11111111einself zomg noes

  • Vor 16 Jahren

    ja, Drive-By-Poster verdienen erbärmlich wenig. Und Schnitten fallen dabei auch keine ab...

  • Vor 16 Jahren

    Wieso kann man eigentlich nie beim Thema bleiben bei Laut?! Naja, ich würde sagen, eher mal wieder eine Promoaktion für die Frau Spears (Federline?). So wie es scheint bleibt ihr Namen ansonsten den anderen nicht geläufig.

  • Vor 16 Jahren

    Wieso kann man eigentlich nie beim Thema bleiben bei Laut?! Naja, ich würde sagen, eher mal wieder eine Promoaktion für die Frau Spears (Federline?). So wie es scheint bleibt ihr Namen ansonsten den anderen nicht geläufig.

  • Vor 16 Jahren

    Wieso kann man eigentlich nie beim Thema bleiben bei Laut?! Naja, ich würde sagen, eher mal wieder eine Promoaktion für die Frau Spears (Federline?). So wie es scheint bleibt ihr Namen ansonsten den anderen nicht geläufig.

  • Vor 16 Jahren

    wieso eigentlich gleich 3 mal?

    Um auf die Frage einzugehen: weil das Thema zu banal ist, um auch nur ein Wort darüber zu verlieren!

    ...also, ohne Pics zumindest.

  • Vor 16 Jahren

    Haben die Medien nichts Besseres zu tun als ständig Britneys Privatleben auszuschlachten? Mal im Ernst langsam ists echt genug. ich war noch nie Fan von Britney, aber sollen sie die Frau doch einfach mal in Ruhe lassen. Irgendwann bringt die sich wirklich um. Mich würde es nicht wundern bei der Schlammschlacht, die in der Presse fabriziert wird. Da wird ja jedes Fingerschnippen gleich mit irgendeiner Schlagzeile in Verbindung gebracht ne ne ne... Es gibt echt interessantere Stars, die musiklisch auch was drauf haben über die man eher schreiben sollte...

  • Vor 16 Jahren

    @panther.in.pink (« Haben die Medien nichts Besseres zu tun als ständig Britneys Privatleben auszuschlachten? Mal im Ernst langsam ists echt genug. ich war noch nie Fan von Britney, aber sollen sie die Frau doch einfach mal in Ruhe lassen. Irgendwann bringt die sich wirklich um. Mich würde es nicht wundern bei der Schlammschlacht, die in der Presse fabriziert wird. Da wird ja jedes Fingerschnippen gleich mit irgendeiner Schlagzeile in Verbindung gebracht ne ne ne... Es gibt echt interessantere Stars, die musiklisch auch was drauf haben über die man eher schreiben sollte... »):

    ne, die haben nichts besseres zu tun. das ausschlachten ist deren job und eine selbstmord-schlagzeile wäre doch der knüller. und ausserdem schreibt laut darüber und du diskutierst mit :)

  • Vor 16 Jahren

    Naja.

    Weder sieht sie besonders hübsch aus noch hat sie in den letzten Jahren irgendwelche bemerkenswerten Sachen abgeliefert.

    Da hat eine Christina Aguilera, die erst später kam, sie doch schon längst um Längen abgehängt, uneinholbar.

    Was wäre so schlimm daran bzw. was ist so interessant daran, wenn sie Lesben-Sex hätte?
    Warum berichten eigentlich immer noch so viele Reporter über sie?
    Selbst eine Paris Hilton ist wesentlich fleissiger und hat einen besseren Output.

    Irgendwelche sexuellen Präferenzen des Mädels würden mich höchstens interessieren, wenn denn mal genial wäre, was letztendlich dabei herauskommt.

    Und da das nicht der Fall ist, ist für mich die Meldung genauso viel wert wie eine Meldung, dass Grönemeyer in München eine Curry-Wurst gegessen hat.

  • Vor 16 Jahren

    @DerDummeDumdi (« Warum berichten eigentlich immer noch so viele Reporter über sie? »):

    Weil du in einem Thread über diese Nachricht schreiben wirst. Nur für dich :)

  • Vor 16 Jahren

    @DerDummeDumdi (« Naja.

    Weder sieht sie besonders hübsch aus noch hat sie in den letzten Jahren irgendwelche bemerkenswerten Sachen abgeliefert.

    Da hat eine Christina Aguilera, die erst später kam, sie doch schon längst um Längen abgehängt, uneinholbar.

    Was wäre so schlimm daran bzw. was ist so interessant daran, wenn sie Lesben-Sex hätte?
    Warum berichten eigentlich immer noch so viele Reporter über sie?
    Selbst eine Paris Hilton ist wesentlich fleissiger und hat einen besseren Output.

    Irgendwelche sexuellen Präferenzen des Mädels würden mich höchstens interessieren, wenn denn mal genial wäre, was letztendlich dabei herauskommt.

    Und da das nicht der Fall ist, ist für mich die Meldung genauso viel wert wie eine Meldung, dass Grönemeyer in München eine Curry-Wurst gegessen hat. »):

    dafür schreibst du aber 'ne Menge Text... und in keiner Weise nachvollziehbar warum du jetzt Christina Aguilera und Grönemeyer da mit reinziehen musst - wird denen auch eine lesbische Orientierung nachgesagt? Sei ehrlich - du tratschst genauso gern wie alle anderen.

  • Vor 16 Jahren

    bißchen bi schadet nie, also was solls, wenns gefällt, vielleicht ist die schnecke ja auch ganz lecker?

    ehrlich, wenn sie dadurch abgehalten wird, vielleicht neue musik zu produzieren, sollten wir alle dankbar sein...

  • Vor 16 Jahren

    also diese brintney....die tut mir ja schon fast leid...was man da alles so über sie hört..i.wie traurig..

  • Vor 16 Jahren

    Wenn du keine Pics anzubieten hast, wars absolut überflüssig, diesen - seinerzeit herzerfrischenden - Sommer-Thread zu exhumieren... ist inzwischen Schnee drüber gefallen...
    :D