Britney scheint nach nur knapp einem Monat clean zu sein. Der designierte Produzent ihres Comeback-Albums, Ne-Yo, macht derweil einen Rückzieher.

Los Angeles (ebi) - Weshalb sich Popsternchen Britney Spears in die Promi-Klinik Promises in Malibu begeben hat, bleibt nach wie vor ihr Geheimnis. Alkohol- und Drogenprobleme scheinen angesichts zahlreicher Spekulationen, die bis zum versuchten Selbstmord reichten, noch am wahrscheinlichsten.

Zumal sich die Klinik nach eigenen Angaben darauf spezialisiert hat. Nach nur knapp einem Monat wurde Brit aber wieder in die Freiheit entlassen, meldet die Associated Press unter Berufung auf Jive Records. "Wir bitten die Medien, ihre Privatsphäre und die ihrer Familie und Freunde zu respektieren", forderte Manager Larry Rudolph wie üblich. Brit sei nach einem erfolgreich absolvierten Reha-Programm wieder zu Hause. 30 Tage Aufenthalt in der Klinik sollen übrigens an die 37.000 Euro kosten.

Der erste Härtetest für die neu erworbene Standfestigkeit im Umgang mit Rauschmitteln könnte für Brit schon diese Woche anstehen: Noch-Ehegatte Kevin Federline, der sie öfters in der Reha besucht hatte, feiert seinen 29. Geburtstag. Zeitgleich berichten Boulevard-Medien, beide hätten sich in der Scheidungssache auf 10 Millionen Dollar Abfindung für Federline geeinigt und wollten das Sorgerecht für die beiden Söhne einvernehmlich regeln.

Die Planungen für Brits musikalisches Comeback geraten derweil ins Stocken. So hat der designierte Produzent Ne-Yo zwar vier Songs für den Nachfolger von "In The Zone" (2003) fertig in der Schublade, doch Britney sei aufgrund ihrer Reha zu keinem einzigen Treffen erschienen. Insgesamt seien vier Sessions angesetzt worden. Nun will der frustierte Ne-Yo die Tracks an Nicole Sherzinger von den The Pussycat Dolls abtreten, hieß es.

Fotos

Britney Spears

Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Mark Liddell) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Mark Liddell) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Mark Liddell) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Kate Turning) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Kate Turning) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Frank Micelotta) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Frank Micelotta) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Frank Micelotta)

Weiterlesen

Britney Spears Sängerin unter Bulimie-Verdacht

Nachdem zuletzt von Drogen- und Alkoholsucht die Rede war, gibt es nun neue Spekulationen über die Gründe für Britney Spears' Einweisung in die Entzugsklinik. Angeblich leide die Sängerin an Bulimie - und das bereits seit neun Jahren.

FHM-Poll Britney und Bill "unsexiest women"

Britney Spears führt die deutsche FHM-Liste der unsexiesten Damen 2007 an - selbst Tokio Hotels Bill Kaulitz ist hier vertreten. Michael Jackson setzte sich bei einer Umfrage des Magazins Blender durch.

Britney Spears Kollaps und Suizidversuch

Britney Spears soll einen Selbstmordversuch unternommen haben, berichtet "News Of The World". In der Promises-Klinik habe sie gedroht, sich zu erhängen, zuvor malte sie sich die Zahl "666" auf die Stirn und schrie "Ich bin der Antichrist". Mittlerweile soll es der Sängerin wieder besser gehen: Angeblich hoffe sie auf eine Versöhnung mit Kevin Federline.

Britney Spears Versöhnung mit Kevin?

Britney Spears scheint außer Kontrolle zu geraten: rein in die Reha, dann wieder raus, und schon wieder rein. Sogar ein Selbstmordversuch wird ihr unterstellt. Am Wochenende bekam sie in der Klinik nun Besuch von ihren beiden Söhnen - mit Kevin Federline im Schlepptau. Ex-Lover Justin Timberlake beglückwünschte sie derweil zur Glatze.

Britney Spears Freiwilliger Einzug in die Suchtklinik

Die Schlagzeilen um Popsternchen Britney Spears überschlagen sich mittlerweile: Drogen, Party- und Kotzgeschichten, unten und oben ohne. Jetzt will die Sängerin endlich wieder auf den tugendhaften Weg zurück finden und checkt in eine Entzusgklinik ein.

laut.de-Porträt Britney Spears

Britney Jean Spears kommt am 2. Dezember 1981 in der Kleinstadt McComb im US-Bundesstaat Mississippi zur Welt und nervt ihre Mutter Lynne, ihren Vater …

1 Kommentar

  • Vor 17 Jahren

    Hoffen wir es mal, dass sie jetzt clean ist!Es wäre wirklich schön für sie und vorallem auch für ihre Fans! Sie war eine der großen Stars Ende der 90'/Anfang der 00'(*grinz*)und kann Ich glaube zwar nicht, dass man es in so kurzer Zeit schaffen kann, aber ich kenne mich damit auch gar nicht so sehr aus.
    Warten wir einfach mal auf ihr nächstes Album oder eher auf die nächste Schlagzeile....