Britney Spears soll einen Selbstmordversuch unternommen haben, berichtet "News Of The World". In der Promises-Klinik habe sie gedroht, sich zu erhängen, zuvor malte sie sich die Zahl "666" auf die Stirn und schrie "Ich bin der Antichrist". Mittlerweile soll es der Sängerin wieder besser gehen: Angeblich hoffe sie auf eine Versöhnung mit Kevin Federline.

Malibu (mk) - Britney Spears scheint in einer tiefen Lebenskrise zu stecken. Wie die Zeitung "News Of The World" berichtet, soll die Sängerin vergangene Woche versucht haben, sich das Leben zu nehmen. Zuvor hätte sie sich die Ziffern "666" auf die Stirn geschrieben und sei weinend mit den Worten "Ich bin der Antichrist!" durch die "Promises"-Entzugsklinik in Malibu gerannt.

Im Anschluss daran habe sie versucht, sich mit einem Bettlaken aufzuhängen, berichtet ein anonymer Freund gegenüber der britischen Zeitung: "Sie band ein Bettlaken an eine Lampe und wickelte es um ihren Hals. Sanitäter wurden gerufen, doch zum Glück blieb sie unverletzt." Einzige Stütze sei ihr Noch-Ehemann Kevin Federline, das habe die Sängerin nun realisiert. "Sie will wieder mit ihm zusammen sein und sie meint, ein weiteres Kind könnte ihre Ehe retten", so die anonyme Quelle weiter.

"Er war Britneys Fels in ihrer schweren Zeit und sie will ihm eine neue Chance geben." Auch wenn ihr Verhältnis in den vergangenen Wochen noch deutlich angespannt war - K-Fed besuche sie derzeit regelmäßig in der Klinik und kümmere sich rührend um seine Noch-Angetraute.

Nachdem sich Spears im vergangenen November von Federline getrennt hatte, ging es zusehends bergab mit ihr. Erst machte sie mit Party-Eskapaden Schlagzeilen, dann schockierte sie mit ihrem Radikal-Haarschnitt und mehreren Ein- und Ausweisungen in die Rehaklinik. Federline hatte daraufhin das alleinige Sorgerecht für die beiden Söhne gefordert. Angeblich sollen die beiden ihre Beziehungskrise nun beigelegt haben und sogar eine Erneuerung des Hochzeitsversprechens planen.

Fotos

Britney Spears

Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Mark Liddell) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Mark Liddell) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Mark Liddell) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Kate Turning) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Kate Turning) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Frank Micelotta) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Frank Micelotta) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Frank Micelotta)

Weiterlesen

Britney Spears Versöhnung mit Kevin?

Britney Spears scheint außer Kontrolle zu geraten: rein in die Reha, dann wieder raus, und schon wieder rein. Sogar ein Selbstmordversuch wird ihr unterstellt. Am Wochenende bekam sie in der Klinik nun Besuch von ihren beiden Söhnen - mit Kevin Federline im Schlepptau. Ex-Lover Justin Timberlake beglückwünschte sie derweil zur Glatze.

Britney Spears Freiwilliger Einzug in die Suchtklinik

Die Schlagzeilen um Popsternchen Britney Spears überschlagen sich mittlerweile: Drogen, Party- und Kotzgeschichten, unten und oben ohne. Jetzt will die Sängerin endlich wieder auf den tugendhaften Weg zurück finden und checkt in eine Entzusgklinik ein.

laut.de-Porträt Britney Spears

Britney Jean Spears kommt am 2. Dezember 1981 in der Kleinstadt McComb im US-Bundesstaat Mississippi zur Welt und nervt ihre Mutter Lynne, ihren Vater …

1 Kommentar