Oasis - Band steht unter Polizeischutz

Oasis Band steht unter Polizeischutz

Oasis stehen zur Zeit unter Polizeischutz, da ein Stalker behauptet, Noel Gallagher habe alle Songs für das neue Album von ihm gestohlen. Angeblich will der Mann Noel und seinen Bruder mit seinen Fäusten dafür bestrafen. (0 Kommentare)

Noel Gallagher -

Noel Gallagher "Elton Johns Party war gar nichts"

Noel Gallagher hat mal wieder seinem Mitteilungsdrang nachgegeben: Zum einen spottete er über Elton Johns Geburtstagsfeier, zum anderen will er Premierminister von Großbritannien werden. Die Todesstrafe als Allheilmittel für die krankende Gesellschaft liegt ihm dabei besonders am Herzen. (0 Kommentare)

Oasis - Noel wollte Paolo Maldini verpflichten

Oasis Noel wollte Paolo Maldini verpflichten

Noel Gallagher machte der italienischen Fußball-Legende Paolo Maldini kürzlich ein Wahnsinns-Angebot. 150.000 Pfund wolle er ihm pro Woche zahlen, wenn Maldini bei seinem Lieblingsverein Manchester City anheuert. Bei Geld versteht der keinen Spaß und wollte den Deal unter Dach und Fach bringen. (0 Kommentare)

Oasis -

Oasis "Ballack ist der Mann der Stunde!"

In einem Interview spricht Noel Gallagher über R'n'R und Fußball. Sollte er zehn Milliarden Pfund bekommen, würde er Manchester City zu einem der erfolgreichsten Clubs der Welt machen. Unter anderem hätte er dann Spieler wie Michael Ballack im Auge. (0 Kommentare)

Arctic Monkeys - Hohes Lob von Noel und Morrissey

Arctic Monkeys Hohes Lob von Noel und Morrissey

Vergangene Woche schien es noch, als hätte der Ex-Smiths-Sänger einiges an den britischen Newcomer-Stars Arctic Monkeys auszusetzen. Nachdem sich Noel Gallagher auf die Seite der Monkeys stellte, macht nun auch Morrissey klar, dass er sich mit seiner Kritik ein bisschen missverstanden fühlt. (0 Kommentare)

Benicàssim - Wahnsinns-Gigs bei 40 Grad

Benicàssim Wahnsinns-Gigs bei 40 Grad

Die große Musiksause in Ostspanien ist vorbei und natürlich war es wieder heißer als die Polizei erlaubt. Die Ordnungshüter sahen sich derweil einem massiven Drogenmarkt ausgesetzt. Auf den Bühnen tummelten sich u.a. Oasis, The Cure, Lemonheads, Nick Cave und The Robocop Kraus. (0 Kommentare)