Oasis stehen zur Zeit unter Polizeischutz, da ein Stalker behauptet, Noel Gallagher habe alle Songs für das neue Album von ihm gestohlen. Angeblich will der Mann Noel und seinen Bruder mit seinen Fäusten dafür bestrafen.

London (doer) - Oasis nehmen gerade in den legendären Abbey Road Studios ihr neues Album auf. Dort erschien in der vergangenen Woche ein Mann und drohte Noel Gallagher Schläge an. Grund: Noel hat angeblich die Songs für das neue Album von ihm gestohlen.

Dem "verrückten griechischen Fan", wie ihn die Sun betitelte, gelang es zwar nicht, bis zu den Musikern vorzudringen, er warnte die Gebrüder Gallagher aber, lieber vorsichtig zu sein. Noch vor dem Eintreffen der Polizei floh der Unbekannte wieder.

Angeblich haben Oasis die Studioarbeiten am Nachfolger von "Don't Believe The Truth" sogar kurz unterbrochen. Die Polizisten fragten laut MTV nach einem kleinen Prelistening, das allerdings nicht genehmigt wurde.

Nun hält ein Gesetzeshüter vor den Studios Ausschau nach dem Stalker und beschützt die Band vor ihm.

Fotos

Oasis

Oasis,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Oasis,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Oasis,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Oasis,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Oasis,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Oasis,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Oasis,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Oasis,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Oasis,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Oasis,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig)

Weiterlesen

Noel Gallagher "Elton Johns Party war gar nichts"

Noel Gallagher hat mal wieder seinem Mitteilungsdrang nachgegeben: Zum einen spottete er über Elton Johns Geburtstagsfeier, zum anderen will er Premierminister von Großbritannien werden. Die Todesstrafe als Allheilmittel für die krankende Gesellschaft liegt ihm dabei besonders am Herzen.

laut.de-Porträt Oasis

Von Anfang an wollen Oasis gewusst haben, dass sie keine alltägliche Erscheinung sind. 1991, Noel Gallagher ist gerade als Gitarrentechniker für die …

14 Kommentare

  • Vor 16 Jahren

    ich frag mich sowieso, wieso liam nicht einfach raus is und dem typen die fresse eingeschlagen hat. jedenfalls wird das keine promo von den jungs sein, denn man kann ja vieles über sie sagen, aber auf solch eine promo haben die 100pro keinen bock.

    bzw. 2008 kommmt das neue album!

    mad fer it.

  • Vor 16 Jahren

    kann mir auch nicht vorstellen, dass das promo ist ... aber wer weiß sowas heutzutage schon noch?

    glaub auch dass die schlägerei ihnen nicht so probleme bereitet hätte ;)

    wär aber ne geile story wenn am ende rauskommen würde dass sie wirklich irgendwelche songs geklaut haben :D aber ist natürlich schwachsinn

  • Vor 16 Jahren

    Solche typen scheints offenbar ab und zu mal zu geben....
    Bei John Lennon und Dimebag wars ja auch so ähnlich....
    Die Leute sollten sich neue Sachen einfallen lassen um durchzudrehen.