Seite 16 von 16

Honorable Mentions

Don Toliver

Das beste Feature auf Travis Scotts "Astroworld" und dessen neuestes Signing. Könnte noch richtig interessant werden, hat aber bisher einfach noch nicht genug Material, um das zu beweisen.

Benny The Butcher

New York-Grimm der Extraklasse, ein Artverwandter von MF Doom, Conway und Westside Gunn. Aber für ein Magazin wie XXL natürlich viel zu untergrund.

Reason

Der neue Schützling von TDE hat seine vielversprechenden Facetten und scheint ein Guter zu sein, aber bisher hat er noch gar nichts getan, das wirklich Interesse erweckt hätte. Mal schauen, wann er aktiviert wird.

Coi Leray

Neben ein paar abgefahrenen Songs hat Coi Leray bisher vor allem damit von sich reden gemacht, die Freundin von Trippie Redd zu sein. Das ist unverdient, denn ihr Espirt und ihr schwarzhumoriger Satanismus strotzen nur so vor Potenzial. Wenn sie ein bisschen mehr Material veröffentlicht, könnte sie Einiges an Aufmerksamkeit für sich generieren. Das Talent ist nämlich kaum zu leugnen.

Lil Gotit

Atlanta-Dude mit Bangern. Simpel, aber effektiv.

Lil Tjay

New York-Dude mit Bangern. Simpel, aber effektiv

Lil Keed

Quasi der Sohn von Young Thug. Die Singles für sein kommendes Album "Viva La Mexico" klangen ziemlich gut.

Sheck Wes

Wir haben alle "Mo Bamba" geliebt. Der Song des Sommers letztes Jahr hätte Sheck Wes alle Gelegenheiten gegeben, um etwas daraus zu machen. Sieht ehrlicherweise nicht so aus, als käme da noch sehr viel.

Seite 16 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare