Seite 15 von 16

15. Ohgeezy

Für Fans von: Schoolboy Q, 03 Greedo, YG

Die Shoreline Mafia hat ein paar der interessantesten Gestalten der Bay Area in ihren Reihen. Seit über einem Jahr liefern sie konstant extrem brauchbare und musikalisch interessante Lean-Jams und wachsen zu einem der größeren Phänomene der momentanen Rap-Welle. Ihr Zugpferd Ohgeezy könnte früh anerkannt werden, die Welle dieser Gruppe wird jedenfalls so bald nicht wieder brechen. Der Follow-Up für ihr Trunkruttler-Mixtape "OTXMas" kommt mit Sicherheit bald genug.

XXL-Faktor: 2/5

Zum einen ist es natürlich eigenartig, das Mitglied einer Gruppe so in den Vordergrund zu rücken. Zum anderen könnte es gut sein, dass die Shoreline Mafia den Sprung in die Oberliga nicht mehr schafft. Aber trotzdem gehören sie stellvertretend zu einem verdammt starken Schlag an Newcomern aus Californien und generieren sehr verlässlich einen Haufen Klicks. Ein interessanter Poker wäre es auf jeden Fall, Ohgeezy aufzuladen.

Seite 15 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare