Seite 16 von 20

"Alles ist möglich"

Ob Mike Shinoda sich vorstellen könnte, einen neuen Sänger für Linkin Park zu suchen, sagte er im Interview mit United Rock Nations zwar nicht explizit – dafür aber, dass er durchaus willig wäre, auch nach dem Tod Chester Benningtons noch mit seiner alten Band aufzutreten. Darauf angesprochen, ob er fortan nur noch Shows als Solokünstler plane, antwortete er: "Ich weiß nicht. Ich gehe einfach gerade einen Schritt nach dem anderen – sei es nun, indem ich Dinge unter eigenem Namen mache oder mit anderen Künstlern arbeite oder für andere produziere oder ob die anderen einen Punkt erreichen, an dem sie Linkin Park-Shows spielen wollen. Ich bin sicher, dass alle diese Dinge möglich sind, und ich bin offen für alles, was passiert."

Ein Konzert nach Benningtons Tod spielten Linkin Park bekanntlich bereits. Dabei unterstützten unter anderem Jonathan Davis von Korn, A Day To Remembers Jeremy Mckinnon, Sum 41, Machine Gun Kelly, Blink-182, Avenged Sevenfold und System Of A Down die Band. Die Weiterführung Linkin Parks mit einem Hologramm-Bennington à la Ronnie James Dio schloss Mike Shinoda bereits aus.

Seite 16 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar