Seite 2 von 36

Januar: Alben / International

Yo Mama Fromm: Wenn Aesop Rock irgendwas macht, hat er mich sofort am Haken. Auch wenn er sein Kollaboalbum mit Tobacco in die möglicherweise schauderhafteste Verpackung des Jahres gesteckt hat. Kann ich bitte einen diskreten Schutzumschlag bekommen? Eins der scheußlichsten Coverartworks des Jahres - das steht schon im Januar fest.

Dieser Yannik™: Wenn ich mich daran erinnere, werde ich später dieses Jahr das Lil Duke-Album "Blue Devil" dagegenhalten. Das war ein richtiges "Graphic Design is my Passion"-Cover, wenn ich je eines gesehen habe. Tatsächlich war das eh ein dürftiger Monat. "The WIZRD" von Future ist bei vielen besser angekommen, als ich erwartet hatte. Für mich war es persönlich durchschnittlich für seine Verhältnisse, nach "Future" und "HNDRXX" 2017 lag die Latte etwas höher. Selbe Enttäuschung mit Boogie, das fanden auch alle außer mir toll, auch wenn "Silent Ride" sehr gewachsen ist. Wäre das kein Eminem-Schützling, wären die Leute aber auch gar nicht darauf aufmerksam geworden.

Seite 2 von 36

Weiterlesen

Noch keine Kommentare