Die Gitarren-Legende präsentiert "Dar Um Jeito (We Will Find A Way)", das auf dem Soundtrack zum Fußball-Großevent in Brasilien zu hören sein wird.

Rio de Janeiro (mau) - Erst in rund sechs Wochen eröffnet Gastgeber Brasilien gegen Kroatien die Fußball-Weltmeisterschaft 2014. Die Marketing-Maschine rattert jedoch schon seit geraumer Zeit auf Hochtouren. Dazu gehören auch die zahlreichen WM-Songs, mit denen das Turnier promotet wird.

Neben Pitbull und Jennifer Lopez präsentieren noch weitere Künstler Songs, die von der FIFA den Stempel "offizielle WM-Hymne" erhalten. So nun auch Carlos Santana. Auf "Dar Um Jeito (We Will Find A Way)" lädt er zusammen mit Wyclef Jean und Avicii zu einem fröhlichen, typisch sommerlichen Fußball-Song ein - Stadion-Hook und Laola-Wellen-Sound inklusive.

Der Song wird auch auf dem offiziellen Album zur Weltmeisterschaft zu finden sein, zu dem unter anderem auch Shakira Songs beiträgt. "Dar Um Jeito (We Will Find A Way)" könnt ihr euch hier anhören:

Weiterlesen

5 Kommentare mit 5 Antworten