Porträt

laut.de-Biographie

Devil's Train

Dass Stratovarius-Drummer Jörg Michael mit nur einer Band schon aus Prinzip nicht ausgelastet sein kann, weiß man ja nun seit Jahren. Doch auch dem Mystic Prophecy-Sänger R.D. Liapakis genügt seine Arbeit als Produzent offenbar nicht. Was liegt also näher, als gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen?

Mit dem Gitarristen Lakis Ragazes und dem Symfonia-Basser Jari Kainulainen sind die vakanten Stellen schnell besetzt. Material für ein Album steht ebenfalls bald. Klassischer Hardrock soll es sein. Mit dem Namen Devil's Train sind auch die äußeren Rahmenbedingungen geklärt.

Im Prophecy & Music Factory-Studio nehmen sie zwölf Songs zusammen auf und lassen sie von Fredrik Nordström mischen. Das fertige Produkt bringen sie beim earMUSIC Label unter. Mitte Februar 2012 erscheint das selbstbetitelte Debüt.

Alben

Videos

Video Video wird geladen ...

Noch keine Kommentare