Porträt

laut.de-Biographie

Daniel Kaiser

Daniel Kaiser? Wer zur Hölle ist Daniel Kaiser? Keineswegs ein Newcomer, sondern vielmehr ein alter Bekannter. Daniel Küblböck, der DSDS-Dritte von 2003 ließ sich vor rund zwei Jahren von der Millionärin Kerstin Elisabeth Kaiser adoptieren und nahm ihren Namen an.

Daniel Küblböck: Sänger bei Kreuzfahrt vermisst
Daniel Küblböck Sänger bei Kreuzfahrt vermisst
Am Sonntag früh soll Daniel Küblböck bei einer Kreuzfahrt vor der kanadischen Küste über Bord gegangen sein.
Alle News anzeigen

Und nicht nur der Name, auch das Äußere hat sich verändert. Statt langer Haare, bunter Hemden und Krawatten tritt Kaiser nun im Bieber-Style auf: Ohrlöcher, Cap, Kettchen und Sternen-Tattoos.

Mit neuen Style und Image wagt er 2013 auch musikalisch einen Neuanfang. Mit seiner unverkennbaren Stimme will Kaiser zum Eurovision Song Contest fahren, um 2014 in Dänemark sein Land zu vetreten - eine von vielen Gelegenheiten, den alten Daniel Küblböck hinter sich zu lassen und den neuen Daniel Kaiser zum Star zu machen.

News

Surftipps

Noch keine Kommentare