R. Kelly/Jay-Z - Def Jam-Vize schuldig gesprochen

R. Kelly/Jay-Z Def Jam-Vize schuldig gesprochen

Def Jam-Vize und Jay-Z-Kumpel Tyran Smith bekennt sich vor Gericht schuldig, R. Kelly mit Pfefferspray angegriffen zu haben. Vor einem halben Jahr endete die Tour der beiden Topstars vorzeitig und mit Millionenklagen. Der Streit soll aber außergerichtlich beigelegt werden. (0 Kommentare)

R. Kelly Aushilfskraft bei McDonald's

Der R'n'B-Star bediente vergangenen Samstag seine Fangemeinde höchstpersönlich am Schalter eines Fast Food-Restaurants. Die "Best Of Both Worlds 2"-Tour mit Rapper Jay-Z läuft derweil alles andere als gut. (0 Kommentare)

R. Kelly Cam'ron sucht Streit

Rapper Cam'ron ist neuerdings nicht mehr gut auf R. Kelly zu sprechen. Der kurz vor einem Prozess wegen Kinderpronografie stehende King of R'n'B habe ein geschäftliches Versprechen nicht eingehalten. (0 Kommentare)

R. Kelly Bruder vorgeführt

Im Prozess gegen den R'n'B Star scheinen noch immer zu wenige Beweise für eine Verurteilung vorzuliegen. Die starke Ähnlichkeit zwischen Robert und seinem Bruder Carey sorgt für weitere Unsicherheit. (0 Kommentare)