Das Duo kommt im typischen Alles Oder Nix-Sound daher und vergleicht sich mit Star-Kickern.

Bonn (leah) - Xatar veröffentlicht gemeinsam mit Capital Bra das Video zu seiner Single "Zinedine".

Um Männlichkeit, Coolness und Reichtum gebührend abzufeiern, vergleichen sich die beiden mit kickenden Kollegen. Nachdem Capi uns schon klar gemacht hat, dass er "ein Star so wie Neymar" ist, erklärt das Duo uns, dass sie das Rap-Game ausdribbeln wie weiland Weltmeister Zinédine Zidane.

Im Video sehen wir statt den zwei Rappern ihre Mini-Mes und einen ganzen Stall anderer Kinder. Xatars Kleinausgabe trägt den von Bira angefertigten Massari Trainingsanzug und klein Capital präsentiert sich in Gucci-Klamotten. Zum gewohnten AoN-Sound rappt Xatar von Kriminalität und Reichtum. Der EGJ-Jüngling wirft erst einige unpassende Autotune-Elemente in den Track und kommt im Anschluss rappend in seinen Part rein. Seine raue Stimme und Straßenrap "Zinedine" bewahren uns vor einem weitern Pop-Rap-Track.

"Zinedine" ist Teil von Xatars aktuellem Album "Alles Oder Nichts II".

Weiterlesen

laut.de-Porträt Capital Bra

Capital Bra macht ab 2016 viel Wirbel im Azzlack-Straßenrap: Bis dahin ist er relativ unbekannt, nur mit Auftritten beim Battlerap-Format "Rap am Mittwoch" …

laut.de-Porträt Xatar

"Heute regnet es Kugeln in der Nacht, es wird nie wieder gelacht, ihr habt Xatar sauer gemacht. Ich pack' links mein Schlagring, rechts meine Axt. Ich …

1 Kommentar mit 2 Antworten