Mit "Neymar" feat. Ufo361 veröffentlicht Capital Bra einen weiteren Vorabsong aus seinem kommenden Album "Berlin Lebt".

Berlin (leah) - Ungewöhnlich ruhig und melodisch steigt Capital in den Song "Neymar" von seinem kommenden Album ein. Seine sonst so kratzige Stimme klingt im Gegensatz zu seinem restlichen Output angenehm weich. Die Line "Der Richter schreit, doch heut bin ich ein Star so wie Neymar", zieht sich durch den Song. Ufo klingt dazu wie gewohnt und posiert, wie Capital auch, vor der Kamera rum.

Capitals neues Album "Berlin Lebt" erscheint am 22. Juni.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ufo361

Ufo361 ist die Fragerei nach seinem Künstlernamen schon lange leid. Dabei ist es gar nicht so kompliziert: Der Rapper, Sohn türkischer Eltern, heißt …

laut.de-Porträt Capital Bra

Capital Bra macht ab 2016 viel Wirbel im Azzlack-Straßenrap: Bis dahin ist er relativ unbekannt, nur mit Auftritten beim Battlerap-Format "Rap am Mittwoch" …

6 Kommentare mit 5 Antworten