Neues Album, alter Sound: "Alles Oder Nix 2" kommt.

Bonn (leah) - Bis auf seine Soundtrack-Arbeit für "Nur Gott Kann Mich Richten" und diversen Featureparts war es eine Weile ruhig um Xatar. Der Ex-Knasti meldet sich jetzt mit einer Album-Ankündigung und der neuen Single "Balla" zurück.

Die Furcht vor einem grauenhaften Trap-Versuch steigert Feature-Gast Azet. Ein typischer Xatar-Beat erklingt, und wie so oft geht erstmal eine Ansage an alle Neider raus. Darauf folgt der gewohnte AoN-Sound, die Hook leidet dann an einem sehr vorhersehbaren Azet Autotune-Singsang, in seinem Vers hingegen überrascht das KMN-Mitglied. Fern von Autotune und Säuseleien rappt er vom üblich kriminellen Lifestyle, bevor sich die komplett unpassende Hook wieder einschleicht.

Seiner Ankündigung ist zu entnehmen, dass Xatar "Alles Oder Nichts 2" am 14. September an den Start bringt, den Nachfolger seines 2008 indizierten Albums.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Xatar

"Heute regnet es Kugeln in der Nacht, es wird nie wieder gelacht, ihr habt Xatar sauer gemacht. Ich pack' links mein Schlagring, rechts meine Axt. Ich …

laut.de-Porträt Azet

"23 Jahre hat der wie 'n Penner gelebt", sagt Azets Freund Zuna über ihn - bevor der Erfolg kommt und Azet zu einem der erfolgreichsten Rapper Deutschlands …

1 Kommentar mit 2 Antworten