Die inzwischen schon siebte Singleauskopplung aus "Fast Life" könnte sich zum Sommer-Hit auswachsen.

Dresden (leah) - Zwischen Palmen, Meer und praller Sonne gibt Azet "Überlebt" zum Besten. Er rappt mit einer gewaltigen Ladung Autotune über seinen Werdegang und seinen Platz in der Szene: "Hab' mit der Straße ein Million'n-Unternehm'n / Und sie observier'n, kann sie seh'n / Doch ich hab' bis heute überlebt / Yallah, geh' mir ausm Weg."

Der Beat lässt den Track nach einem Sommer-Hit klingen. DJ A-Boom vermischt orientalische Samples mit einer Dancehall-Melodie.

"Überlebt" findest du auf Azets aktuellem Album "Fast Life".

Weiterlesen

laut.de-Porträt Azet

"23 Jahre hat der wie 'n Penner gelebt", sagt Azets Freund Zuna über ihn - bevor der Erfolg kommt und Azet zu einem der erfolgreichsten Rapper Deutschlands …

Noch keine Kommentare