Unter dem Namen Zekrom erschienen zahlreiche unveröffentlichte Singles auf Youtube.

Astroworld (lei) - Erst am Freitag veröffentlichte Travis Scott seine neue Single "Highest In The Room". Nun fanden Fans heraus, dass bisher unveröffentlichtes Material des Rappers auf Youtube unter dem Namen Zekrom geteilt wurde. Es handelt sich um 16 Tracks, die von einem Uploader mit dem Namen Astro Universe stammen. Als Feature treten unter anderem Quavo, Takeoff und Lil Uzi Vert in Erscheinung.

Bei den 16 Songs handelt es sich um Leaks, die im Laufe von Travis' Karriere aufgetaucht sind. Diese reichen zurück bis zu seinem Debüt-Mixtape "Owl Pharao". Einige der Songs sind unter Fans bereits bekannt, andere sind gänzlich neu. Alle wurden jedoch mit neuen Titel versehen. Aus Travis' Camp gibt es bisher noch kein Statement.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Travis Scott

In Kanye Wests Gewächshaus geht alles früher oder später in High Definition auf. Des Superstars wichtigster Zögling 2012/2013 heißt Travi$ Scott. Der …

Noch keine Kommentare