Ziemlich verschickt, wie der Schwabe sagt: Ein Trailer kündigt "Astroworld" an. Endgültig.

Astroworld (ksc) - Dass er vor allem auf der visuellen Ebene zur ersten verspulten Garde gehört, bewies Travis Scott ein ums andere Mal ("Goosebumps", "Butterfly Effect"). Diesmal ohne Unterstützung von Videoschnittgott BRTHR nimmt Jacques Webster im Trailer den Einkaufswagen nach "Astroworld":

Nachdem in den letzten Tagen schon großes Gemunkel die Runde machte, dass der Rapper die goldenen Travis Scott-Moai-Büsten in mehreren Großstädten der USA wohl nicht nur aus Freude an seinem eigenen Gesicht errichten ließ, schafft der Trailer Tatsachen: Am Freitag, 3. August 2018, steht die "Astroworld" mit der Unseren in Konjunktion.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Travis Scott

In Kanye Wests Gewächshaus geht alles früher oder später in High Definition auf. Des Superstars wichtigster Zögling 2012/2013 heißt Travi$ Scott. Der …

Noch keine Kommentare