Der derzeit auf Youtube erfolgreichste deutsche Rapper veröffentlicht einen neuen Song.

Rüsselsheim (dok) - Mero hat mit "Malediven" nur kurz nach seinem im März veröffentlichten letzten Album "Ya Hero Ya Mero" bereits wieder eine neue Single am Start, die Teil des Albums ist.

"Komm lass uns fliegen auf die Malediven" legt Mero inklusive "la la la la la la" direkt los. Musikalisch wartet der Track mit Raps über schnelles Geld und Urlaub über einem Standard-Beat mit eingängigen Hooks auf. Der neue Song setzt dabei nicht auf Innovation. Mero liefert stattdessen die übliche Kost ab.

Derzeit ist Mero einer der erfolgreichsten deutschen Hip Hopper auf Youtube. "Malediven" wurde seit Veröffentlichung bereits 3,7 Millionen Mal geklickt.

Mero ist momentan auf Youtube-Rekordjagd. Im März schaffte er mit seinem Song "Wolke 10" einen Klickrekord, denn innerhalb der ersten 24 Stunden nach Release wurde das Video über 4,4 Millionen gestreamt. Aktuell steht der Track bei 47,5 Millionen Klicks. Im Herbst kommt Mero auf große Deutschland-Tour.

Tourtermine im Herbst:

  • 03.10. Köln, Palladium
  • 04.10. Hamburg, Sporthalle
  • 05.10. Bremen, Pier 2
  • 06.10. Berlin, Huxley's Neue Welt
  • 07.10. Berlin, Huxley's Neue Welt
  • 09.10. München, Backstage
  • 10.10. München, Backstage
  • 12.10. Würzburg, Posthalle
  • 13.10. Leipzig, Täubchenthal
  • 14.10. Wien, Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer
  • 17.10. Ludwigsburg, MHP Arena
  • 18.10. Dortmund, Warsteiner Music Hall
  • 19.10. Münster, Skaters Palace
  • 20.10. Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle (ausverkauft!)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Mero

"Heh, ja Mann, ich habs euch gesagt, Alter / Ich hab' schon alles nur durch Handyvideos gefickt, Mann / Ihr habt lang genug gewartet / Aber jetzt bin …

Noch keine Kommentare