Sunny greift seinem Schützling unter den Arm und veröffentlicht ein Feature am Release-Day.

Kassel (leah) - Zum Release seines Albums "Bratans Aus Favelas" präsentiert Juri ein Sun Diego Feature. Mit durchschnittlichem Trap-Flow steigt das BBM-Member in den Song ein. Wenig später folgen viele Klischees und darauf basierende Lines wie "Der Junge aus Nahost ist back / Hier gibt's Stiche von Marokks beleş". Autotune bleibt diesmal außen vor, seine Religion repräsentiert Sun Diego aber weiterhin. Von der David-Stern Chain zu Koscher Nostra Lines ist alles dabei.

Wie er bei der Echo-Debatte klar gestellt hat, würde Sun Diego niemals wie Farid eine Line rappen, die man als antisemitisch verstehen kann. Nur gut, dass man auch andere Minderheiten angreifen kann. "Sneaker Blanco à la KKK".

Im Video posiert die Bikini Bottom Mafia und setzt sich mit teuren Autos, Motorrädern und Designer-Klamotten in Szene. Zwischen Waffen, Frauen, gestellten Clan-Sequenzen und einem Joint steht auch der Youtuber und Fanboy Mois. In der Mafia teilen sich er und Dennis Sand, der Autor vom Schwammbuch, den gleichen Job: Sunny und die Gang positiv im Rampenlicht abbilden.

Weiterlesen

laut.de-Porträt SpongeBozz

"HÄHÄÄ!" Ja, bitte? "Ich fick' Karrieren, ficke jeden, auch wenn ich mit dem Rücken zum Business stehe." Mit einem ziemlich breiten Rücken. In Gelb.

laut.de-Porträt Juri

Als Schützling von Sun Diego taucht Juri Abdul 2018 wieder auf der Bildfläche auf. Der Rapper mit russischen und afghanischen Wurzeln mischt allerdings …

laut.de-Porträt Sun Diego

Sun Diego gehört zu den Rappern aus dem 2000er-RBA-Kosmos, die ihren Rap-Stil bis heute ernsthaft von der Battlerap-Szene haben beeinflussen lassen.

1 Kommentar