Mit dem Davidstern im Rücken über die Neun Millimeter.

Osnabrück (leah) - Sun Diego, besser bekannt als SpongeBozz, hat erst vor kurzem eine nicht selbst geschriebene Autobiografie veröffentlicht. Nun folgt ein Musikvideo, bei dem seine Religion, mit der er eigentlich nicht viel am Hut hat, im Mittelpunkt steht.

"Eloah" scheint eine Art Beichte darstellen, denn Diego singt von seinen Sünden als Krimineller und bittet Eloah um Vergebung. Wie im Buch dient die Religion hier jedoch mehr als Zierde. Eigentlich geht es um einen Beat, auf den es sich im Club tanzen lässt. Und darum, dass Sunny mal ein krasser Gangster war.

"Eloah" klingt nach Clubmusik: Das typische Beat-Crossover von Deutschrap, Dancehall und Trap mit Auto-Tune.

Weiterlesen

laut.de-Porträt SpongeBozz

"HÄHÄÄ!" Ja, bitte? "Ich fick' Karrieren, ficke jeden, auch wenn ich mit dem Rücken zum Business stehe." Mit einem ziemlich breiten Rücken. In Gelb.

laut.de-Porträt Sun Diego

Sun Diego gehört zu den Rappern aus dem 2000er-RBA-Kosmos, die ihren Rap-Stil bis heute ernsthaft von der Battlerap-Szene haben beeinflussen lassen.

7 Kommentare mit 2 Antworten