Der Frankfurter Hanybal droppt seine nächste Single "Streetlife". Mit dabei ist der neue Homie Krime.

Frankfurt am Main (timm) - Der Azzlack Hanybal veröffentlicht seine zweite Single "Streetlife" von seinem bald erscheinenden Album "Fleisch". Unterstützung kommt vom neuen 385ideal-Signing Krime. Dessen Labelchefs Celo & Abdi sind ebenfalls im Video zu sehen.

Im Clip huldigen Hanybal und Krime dem kriminellen Leben und dem Drogen-Ticker-Dasein: "Irgendwann auf Konto, sieben Nullen auf der Kante/ Wegpressen, wegpressen, schnapp machen, schnapp machen/ Schnapp dann verachtfachen, lass' Gras wachsen/ Amnesia, Lemon Haze, Silver, die Straßen werden immer wilder."

Hanys Platte "Fleisch" erscheint am 28. Juni. In der Deluxe Version befindet sich ein Anfänger-Kit fürs Boxen bestehend aus Hose, Schweißband und Handtuch. Perfekt für die Street also.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Hanybal

Manche müssen erst zu ihrem Glück gezwungen werden: Der junge Halb-Ägypter ahnt noch nicht, was ein Bekannter von ihm lostreten soll, als er in seiner …

1 Kommentar