Schatzis und Schatzambauis, aufgepasst: Der erste Clip aus dem Album "Haramstufe Rot" steht bereit.

Frankfurt am Main (mam) - Früher machten die Songs des Duos 439 über Bluetooth die Runde auf dem Schulhof. Die Qualität war miserabel, doch die gewaltige Energie Hanybals ließ sich bereits anno dazumal nicht leugnen.

Diese "illegale" Verbreitung ihres Materials stellte vielleicht einen Grund für die Schließung von Bozz Music dar. Weitere fünf Jahre setzten Hanybal und sein Partner Solo auf das Verschieben von etwas heikler Ware, bevor sich eine ungefährlichere Gelegenheit bot, Geld zu verdienen. Papa Haft sei Dank.

"Weg Von Der Fahrbahn" überzeugte allgemein, auf "Haramstufe Rot" müssen wir uns noch knapp zwei Monate gedulden. Der erste Clip zu "Kranke Welt" zeigt Hany jedoch bereits in Bestform: simpel und brutal.

"Früher hatt' ich immer einen Ball in meinem Kinderzimmer, heute hab' ich ein Ballermann im Kinderzimmer - kranke Welt."

Achtung, Achtung: "Haramstufe Rot" kommt am 16. September.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Hanybal

Manche müssen erst zu ihrem Glück gezwungen werden: Der junge Halb-Ägypter ahnt noch nicht, was ein Bekannter von ihm lostreten soll, als er in seiner …

3 Kommentare mit 3 Antworten