Bonez MC & RAF Camora "attackieren" gerne und holen sich tatkräftige Unterstützung von Hanybal.

Im Ghetto (jim) - Und auf zur dritten Singleauskopplung: Bonez MC & RAF Camora picken sich "Attackieren" aus ihrem Dancehall-Album "Palmen Aus Plastik" und schlagen dabei rauhe Töne an, wie der Refrain beweist: "Meine Jungs haben nix zu verlieren / Laserpointer direkt auf die Stirn / Wir kommen, wir sehen und exekutieren / Dieses Zeug geht direkt ins Gehirn".

Da es sich zu dritt aber am besten metzelt, schreitet Hanybal voller Tatendrang zur Seite und attackiert fleißig mit. Der Frankfurter ist zurzeit eh in voller Munde, weil seine "Haramstufe Rot" äußerst erfolgreich läuft.

Weiterlesen

laut.de-Porträt RAF 3.0

"Ich war schon immer ein Typ, der eine gespaltene Persönlichkeit hat." Da liegt es natürlich nahe, sich zu verwandeln: Aus RAF Camora mach' RAF 3.0.

laut.de-Porträt Bonez MC

John Lorenz Moser ist Bonez MC. Als Kopf des verschworenen Straßenrap-Zirkels 187 Strassenbande macht der Hamburger keine Kompromisse. Wider "verweichlichte" …

laut.de-Porträt Hanybal

Manche müssen erst zu ihrem Glück gezwungen werden: Der junge Halb-Ägypter ahnt noch nicht, was ein Bekannter von ihm lostreten soll, als er in seiner …

Noch keine Kommentare