Von Nimos Debüt "Habeebeee" kommt der Track "Vollautomatik" nun von Idéal Films im Clip.

Stuttgart/Frankfurt (mam) - Nachwuchsrapper und Azzlackmember Nimo spielt im Herbst gemeinsam mit seinem Labelkollegen, dem Frankfurter Hanybal, im gesamten deutschsprachigen Raum Konzerte.

Noch liegt die "Jaaaaa Maaaann Habeebeee"-Tour noch ein ganzes Stück vor uns, da veröffentlichen die beiden Protagonisten einen 4K-Streetclip zum gemeinsamen Track "Vollautomatik", der von Nimos Debüt stammt.

Der treibende Partytrack gilt als einer der Showgaranten für die kommende Tour: tanzbar und gleichzeitig aggressiv.

Und hier noch die kommenden Tourdates:

30.09.16, Münster, Sputnikhalle
01.10.16, Köln, Live Music Hall
06.10.16, Hannover, Musikzentrum
07.10.16, Berlin, Columbia Theater
08.10.16, Hamburg, Mojo Club
13.10.16, Stuttgart, Im Wizemann
14.10.16, München, Backstage
15.10.16, Wien, Flex Café
21.10.16, Zürich, Komplex Club
30.10.16, Frankfurt, Batschkapp.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Nimo

Kiffer, Knacki, Künstler? Nimo ist von allem etwas. Manche halten ihn gar für die Zukunft des deutschen Straßenrap, noch bevor er 2016 sein erstes …

laut.de-Porträt Hanybal

Manche müssen erst zu ihrem Glück gezwungen werden: Der junge Halb-Ägypter ahnt noch nicht, was ein Bekannter von ihm lostreten soll, als er in seiner …

1 Kommentar mit einer Antwort