Seite 11 von 23

Schwule Teletubbies aus der Hölle.

Da beim Zug nach Absurdistan scheinbar neuerdings die Bremsen ausgefallen sind, rasen wir direkt weiter zur nächsten Schlagzeile der Kategorie 'Wir leben in einer Simulation'. Dass das Release von Lil Nas X'Album "Montero" nicht ohne irgendwelchen geistigen Dünnschiss von den üblichen, hängengebliebenen Verdächtigen vonstatten gehen kann, war im Grunde schon vor Freitag klar. Was jetzt allerdings passiert ist, übersteigt nicht nur meine Vorstellungskraft diesbezüglich, es sprengt komplett ihren Rahmen.

Doch von vorne. Wie Kollege Yannik Gölz in seiner Review schon schrieb, gibt es aktuell im Musikbusiness wohl kaum eine Person, der man allen Erfolg der Welt mehr gönnt als Montero Lamar Hill. Das sehen sogar die Teletubbies so. Deren offizieller Twitter-Account tweetete nämlich am Freitag, dass sie gerne auf Nas' nächstem Album einen Featurepart übernehmen würden. Hill antwortete mit: "Alright bet! me and tinky winky on the hook, dipsy & po on the verses and we'll let laa laa do the outro". 99,9 Prozent aller Menschen lesen diese Meldung, schmunzeln kurz darüber, scrollen weiter durch ihren Feed und haben die ganze Geschichte binnen Minuten schon wieder vergessen. Lauren Witzke gehört nicht zu diesen 99,9 Prozent.

Die republikanische Kandidatin für die Senatswahl in Delaware 2020 sah sich durch den Tweet in ihrer Vermutung, die Teletubbies seien schon immer schwule Ausgeburten der Hölle gewesen, endlich bestätigt und fackelte nicht lange, es ihren Followern auf Instagram auch mitzuteilen. "Always knew that the teletubbies were gay little demons". Wie lange die Zweifel an dieser Theorie sie wohl über die Jahre wachgehalten haben?

Es ist einfach, über Trottel wie sie zu lachen, allerdings dürfte einem das Lachen im Hals stecken bleiben, wenn man einen Blick auf ihren restlichen Feed wirft und sich dann vor Augen führt, dass Witzke fast eine Senatswahl gewonnen hätte. Da wird mit den Taliban und Qanon sympathisiert, sinnbildlich auf George Floyds Grab herumgetrampelt und radikal christliche Hetze verbreitet. Das Witzke Impfstoffe für das Werk des Teufels hält, dürfte wenig überraschen. Drei Mal dürft ihr deshalb raten, von wem die 33-Jährige neuerdings Fan ist. Kleiner Tipp: Cardi B ist es nicht.

Seite 11 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare