Seite 25 von 25

Danke, gut.

Das wars schon fast. Bevor ihr raus zum Spielen dürft, könnt ihr aber noch kurz der Mama helfen. laut.fm/zwo, ich hab' das vor einiger Zeit schon mal vorgestellt, ist der redaktionseigene Hip Hop-Kanal. "Redaktionseigen", sehen wir den Tatsachen ins Auge, bedeutet in diesem Fall: Es ist meiner.

Das Projekt lag letzthin - aus Rückenkaputt- und diversen anderen Gründen - eine Weile brach, das reicht jetzt aber auch wieder. Ab sofort gibts, versprochen, wöchentlich neue Tracks in der Rotation, darunter natürlich auch manches Herzeigenswerte, das diese Kolumne ausspuckt. (Aus der heutigen Ausgabe zum Beispiel Little Simz, Malibu Ken, MF Doom, Otis Mensah, Lance Butters und ODMGDIA)

Dass ICH gut finde, was da läuft, liegt ja auf der Hand. Genau deswegen brauch' ich aber ein bisschen Externenmeinung: Checkt das mal, bitte. Zu viel Klassiker? Zu wenige? Zu brav? Zu abstrus? Über irgendwelche kaputten Tracks gestolpert? Feedback wäre zauberhaft. Küss die Hände - und ich bin raus.

Seite 25 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare