Capital Bra veröffentlicht ein Video zum Song "Wir Ticken". Mit dabei ist Homie Samra.

Berlin (timm) - Capital Bra haut mit "Wir Ticken" den vierten Eindruck zu seinem bald erscheinenden Album "CB6" raus. Im Video machen der Bra und Samra auf einem ruhigen Piano-Beat U-Bahnhöfe unsicher.

Produziert wurde der Song von Beatzarre & Djorkaeff. Für das visuelle Werk zeigt sich Orkan Ce verantwortlich. Die Platte "CB6" erscheint am 26. April.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Capital Bra

Capital Bra macht ab 2016 viel Wirbel im Azzlack-Straßenrap: Bis dahin ist er relativ unbekannt, nur mit Auftritten beim Battlerap-Format "Rap am Mittwoch" …

laut.de-Porträt Samra

"Jeder, der nicht mein Album kaufen wird, nicht meine Musik feiert und mir nicht den Erfolg gönnt, der mir dieses Jahr noch zusteht, der soll sich richtig …

Capital Bra Boybands mit Bratan

Featuregast bei KC Rebell und Summer Cem, und außerdem im neuen Video von Gringo zu sehen: Capital Bra tanzt derzeit auf allen Hochzeiten.

1 Kommentar