Der Ersguterjunge-Rapper schickt den Vorboten auf ein mögliches Solodebüt ins Rennen.

Berlin (luk) - Unter den Fuchteln Bushidos wurde er ganz groß: Nach dem Nummer 1-Track "Cataleya" folgt eine neue Single des Berliner Rappers Samra. Mit "Instinkte", das zuerst nur auf Amazon Music erschien, schaffte es der 24-Jährige auf YouTube sofort in die Trends und das zurecht. Der von Lukas Piano produzierte Beat überzeugt ganz ohne Autotune und mit einer anmutigen Geige. Überzeugt euch selbst:

Gerüchten zufolge soll noch dieses Jahr sein erstes Solo-Album auf Ersguterjunge erscheinen - wir sind gespannt.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Samra

"Jeder, der nicht mein Album kaufen wird, nicht meine Musik feiert und mir nicht den Erfolg gönnt, der mir dieses Jahr noch zusteht, der soll sich richtig …

2 Kommentare mit 5 Antworten