Bislang weigerte sich der Bro'Sis Sänger hartnäckig, die 25 Sozialstunden abzuleisten, zu denen er verurteilt ist. Doch nun droht das Gericht mit harten Bandagen.

Köln/Bonn (joga) - Sänger Faiz-Kevin M. erlebt die Veröffentlichung des ersten Albums seiner Band Bro'Sis möglicherweise im Gefängnis. Der Kölner Express zitiert einen Sprecher des Landgerichts Bonn mit den Worten: "Der zuständige Jugendrichter in Königswinter prüft zurzeit, ob er als Beugemittel Ungehorsamarrest gegen Herrn M. anordnet."

Der Hintergrund: Während sein Kumpel bei einer Schlägerei auf einen am Boden Liegenden eintrat, hatte Faiz die Umstehenden davon abgehalten, helfend einzugreifen. Ein Jugendgericht in Königswinter hatte daraufhin den Teenie-Schwarm im September 2000 wegen gemeinschaftlicher gefährlicher Körperverletzung zu zwei Freizeitarresten und 25 Sozialstunden verurteilt.

Die Arreste hat Faiz zwar abgesessen, um die Sozialstunden hat er sich bisher aber gedrückt. Nun fleht er um Milde, denn nun drohen bis zu vier Wochen Knast. Nächste Woche will der Richter entscheiden.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Bro'Sis

Popstars. Klappe, die Zweite. Nach dem Erfolg der No Angels war es nur eine Frage der Zeit, bis RTL2 ein weiteres Mal die Popstars-Maschine anschmeißt …

Noch keine Kommentare