Das Popstars-Rezept zieht nach wie vor: die erste Single der neuen Retorten-Band geht weg wie warme Semmeln.

Konstanz (joga) - Von der ersten Single der in der RTL2-Serie Popstars gecasteten Band Bro'Sis gingen nach Auskunft von Polydor in der ersten Woche 800.000 Einheiten über den Ladentisch. Damit habe die Band einen deutschlandweiten Verkaufsrekord aufgestellt, freut sich das Label. "I Believe" hat damit nach einer Woche nicht nur Rang eins der deutschen Media Control Charts, sondern auch dreifaches Gold. Die No Angels hatten von ihrer Debutsingle «Daylight In Your Eyes» in der ersten Woche 'nur' etwa 500.000 Exemplare verkauft.

Bereits bevor am 12. Januar das erste Album der Jungstars erscheint spekulieren Fans und Medien fleißig über erste Tour. Während eine eigene Frühjahrstour als Headliner schon fest geplant ist, verhandelt das Bandmanagement derzeit über einige Auftritte im Vorprogramm von O-Town: "Etwa bis 15. Dezember wird sich entscheiden, ob die Sache zustande kommt oder nicht" zitiert Bravo die Strippenzieher, die es wissen müssen.

Weiterlesen

Bro'Sis Ex-Jury-Mitglied Noah packt aus

Wer sich in den vergangenen Wochen fragte, warum Jury-Mitglied Noah nicht mehr in der "Popstars"-Sendung auftauchte, dem knallt die Dame jetzt einen Enthüllungsbericht vor den Latz. Auch Bros'Sis-Rapper Shaham macht negative Schlagzeilen.

laut.de-Porträt Bro'Sis

Popstars. Klappe, die Zweite. Nach dem Erfolg der No Angels war es nur eine Frage der Zeit, bis RTL2 ein weiteres Mal die Popstars-Maschine anschmeißt …

laut.de-Porträt O-Town

Gut aussehend und politisch korrekt zusammen gestellt ist das Quintett O-Town aus Orlando (Florida) schon vor seiner Entstehung auf Erfolg programmiert: …

Noch keine Kommentare