Die sechs Bro'Sis scheinen immer für eine Negativ-Schlagzeile gut. Ihren Auftritt bei Stefan Raabs "TV Total" setzten sie ordentlich in den Sand.

Köln (ps) - Ob die Popstars-Idee mit Bro'Sis ein weiteres Mal so prächtig funktioniert wie im Falle der No Angels, ist nach einem Auftritt der zweiten Retorten-Band bei Ober-Spaßkopf Stefan Raab fraglicher als je zuvor.

Die dortige Live-Darbietung ihres Pseudo-Hits "I Believe" ließ doch Einiges zu wünschen übrig, nicht nur einmal durfte man genüsslich mit anhören, wie ein Ton den eigentlichen Song verließ und "leicht" über das Ziel hinaus schoss. Auch die Choreographie war hoffentlich nicht die Spitze ihres Könnens: des öfteren tanzte einer der Sechs im wahrsten Sinne des Wortes "aus der Reihe". Da dürften die Bosse hinter den Kulissen ziemlich böse geworden sein...

Aber was will man auch erwarten, wenn eine Band gerade mal ein paar Tage existiert. Laut einem "Musik-Experten", der sich gegenüber Blitz, dem Klatsch und Tratsch-Magazin von Sat1 äußerte, hätte man niemals so schnell einen live gesungenen Auftritt riskieren dürfen. Weiter berichtete "Blitz", dass Bro'Sis von ihrem Label ein vorläufiges Auftrittsverbot auferlegt bekamen und sich zunächst durch einige zusätzliche Gesangs- und Tanzproben schuften sollen.

Weiterlesen

Bro'Sis Ex-Jury-Mitglied Noah packt aus

Wer sich in den vergangenen Wochen fragte, warum Jury-Mitglied Noah nicht mehr in der "Popstars"-Sendung auftauchte, dem knallt die Dame jetzt einen Enthüllungsbericht vor den Latz. Auch Bros'Sis-Rapper Shaham macht negative Schlagzeilen.

laut.de-Porträt Bro'Sis

Popstars. Klappe, die Zweite. Nach dem Erfolg der No Angels war es nur eine Frage der Zeit, bis RTL2 ein weiteres Mal die Popstars-Maschine anschmeißt …

Noch keine Kommentare