laut.fm-Podcast - Schuh lobpreist Morrissey

laut.fm-Podcast Schuh lobpreist Morrissey

Zwei Jahre nach seinem furiosen Comeback legte Morrissey 2006 nach: "Ringleader Of The Tormentors" strotzt vor großen Momenten, die laut.de-Redakteur Michael Schuh pünktlich zum heutigen Frankfurt-Tourstart im Podcast noch einmal aufleben lässt. (0 Kommentare)

Rough Trade - Das wichtigste Indie-Label wird 30

Rough Trade Das wichtigste Indie-Label wird 30

Auf 190 Seiten zeichnet der britische Musikjournalist Rob Young den Werdegang des Labels Rough Trade nach. In nur wenigen Jahren wurde aus kommunenartigen Plattenladen-Sit Ins eine Anlaufstelle für zahlreiche Indie-Bands und Rough Trade bald das wichtigste Indie-Label Englands. (0 Kommentare)

Arctic Monkeys - Hohes Lob von Noel und Morrissey

Arctic Monkeys Hohes Lob von Noel und Morrissey

Vergangene Woche schien es noch, als hätte der Ex-Smiths-Sänger einiges an den britischen Newcomer-Stars Arctic Monkeys auszusetzen. Nachdem sich Noel Gallagher auf die Seite der Monkeys stellte, macht nun auch Morrissey klar, dass er sich mit seiner Kritik ein bisschen missverstanden fühlt. (0 Kommentare)