Neues vom Juiceman: In Travis Scott findet er einen Nachbarn im Geiste.

Konstanz (ksc) - Die Donnerklänge aus "Astroworld" charteten umgehend auf der 1, und Travis Scott mit Blick auf den Kontoauszug so: "Fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck". Juicy J lässt sich da nicht lumpen und benutzt tatsächlich nicht den Flow, den er sonst immer benutzt, sondern einen anderen.

"Praise The Lord" lief wohl auch öfter mal beim Produzenten daheim, dem Geflöte nach zu urteilen. Der Beat klingt irgendwie nach Cocktails mit Schirmchen und Lean drin, während im Hintergrund Toto läuft, also alles richtig gemacht.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Travis Scott

In Kanye Wests Gewächshaus geht alles früher oder später in High Definition auf. Des Superstars wichtigster Zögling 2012/2013 heißt Travi$ Scott. Der …

laut.de-Porträt Juicy J

Die vornehmlich sowohl weiße als auch alte Academy of Motion Picture Arts and Science tut sich seit jeher schwer mit Rap-Musik. Nur eine Handvoll Genre-Vertreter …

1 Kommentar