Am Sonntag gewannen die Baltimore Ravens den 47. Super Bowl im Superdome in New Orleans mit 34:31 gegen die San Francisco 49ers. Bis zu 800 Millionen Zuschauer weltweit sollen am Bildschirm gesessen haben - und das US-Sportereignis des Jahres musste wegen eines Stromausfalls nach der Halbzeit für 36 …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    @akademiker (« Jetzt mal Back to Topic, auch wenn die Mädels für Sodi viel zu dünn sind:
    http://i.huffpost.com/gen/972451/thumbs/o-… »):

    direkt ausgedruckt und an die Wand getackert!

  • Vor 9 Jahren

    An die Redaktion: Kommt eigentlich ne Rezi zum Imagine Dragons Album?

  • Vor 9 Jahren

    Es gibt nen laut IRC?@Molch (« Fakt ist: 80% meiner Posts sind on-topic, da könnt ihr euch alle mal ne Scheibe abschneiden! »):

    Ist auch nicht schwer, wenn man das Thema vorher selber definiert. Wenn ich sage, dass wir ab jetzt über das Paarungsverhalten geschlechtsreifer Waschbären reden, dann ist jeder Post über Waschbärenpimmel on Topic.

  • Vor 9 Jahren

    wenn wir schon bei fickenden Bären sind, wusstet ihr, das weibliche Koalas zwei Vaginas (Vaginen, Vagini?) haben?
    Irgendwie macht sie das ja dann zu ... zu ... 4-loch-Stuten?@JaDeVin (« @akademiker (« Jetzt mal Back to Topic, auch wenn die Mädels für Sodi viel zu dünn sind:
    http://i.huffpost.com/gen/972451/thumbs/o-… »):

    direkt ausgedruckt und an die Wand getackert! »):

    und dann starrst du die ganze Zeit drauf? :D
    srsly 2/3 der Mädels sehen ziemlich derpy aus.

  • Vor 9 Jahren

    Muddi
    Erstmal ist Deine Aussage falsch, es ist NICHT JEDE News, Review, etc - sondern nur ein, im Vergleich zum Rest der User hier, größerer Anteil.
    Und ich poste, ja, aber die Aufmerksamkeit ist mir doch scheißegal - falls irgendein hirni sodis Ignore-kram durchzieht wird man das sehen, Aufmerksamkeit oder nicht juckt mich Null.
    JaDeVin
    Echt? Allah.. ne, das wäre mir zu doof. In die Wohnung kommt nur Kunst, vallah.
    Morphi
    jup, poste morgen mal überall den Link, komm bei!
    Cafi
    Was heißt "derpy"?

  • Vor 9 Jahren

    @Sodhahn (« @akademiker («

    Dennoch wirst Du ab Samstag ignoriert, yo »):

    wie witzig du doch bist, als wenn du gerade erst gestern dem kindergarten entschlüpft wärst. »):

    Solche Sachen wie den erneut an mich gerichteten Beitrag kommen dann immer, weil er es eben doch nicht ertragen kann, wenn keiner mehr auf etwas von ihm eingeht. Siehe eben auch das, was er da im VBbzS-Topic abgezogen hat, als du nicht da warst. Aber klar, wird ihn voellig kalt lassen, wenn er ab Samstag hier hauptsaechlich mit sich selber reden wird. Und klar, mit uns spielt er nur ping pong. Und klar, er will hier nie im Mittelpunkt stehen, deswegen kommentiert man auch permanent bei Alben, die man noch nicht gehoert hat. Das ist alles keine Aufmerksamkeitsgeilheit.
    @lautuser (« .. »):

    McFit hat 160 Studios und mehr als 1 Million Besucher. Du hast die komplette Demografie durchschaut. Geh' doch bitte einfach zum naechsten Spiegel und schau' dir an, wie behindert du bist.

  • Vor 9 Jahren

    baude
    Laber nicht, Schweine labern auch nicht. :) Gerade Du oder Sodi sind mir sowas von Schnuppe. Naja, Sodi mag ich im IRC noch, eigentlich ist er nett, muss sich nur hier immer aufspielen - aber Du bist wirklich unerträglich, Baude. Hochnäsig und pseudoschlau bis zum geht nicht mehr. Und diesen latenten Rassismus von Dir neulich habe ich auch noch nicht verdaut.
    Und das VBBZS-ding war anders gelagert, da hatte Sodi mich nicht auf Ignore, sondern war einfach weg - klar starte ich da einen Aufruf, ich mag den kleinen Scheißer doch, was los?
    McFit
    Mir ist die Größe dieses Unternehmens schon bewußt und ganz sicher liege ich richtig - der Depp bist Du der die Wahrheit nciht vertrgen kann.
    Nochmal, nicht pauschal alle McFit-Gänger sind Asi und oder broke, aber der Asi/Broke-Anteil ist sehr hoch.

  • Vor 9 Jahren

    @ Baude: Da haste Recht :D. Deshalb hab ich ja auch von Brady gesprochen. Der Typ vereint irgendwie alles, was man an dem Verein nicht leiden kann, wenn man denn will :D. Madden hab ich nur 2 - 3 mal angezockt. Mein Freundeskreis gibt leider kein Multiplayer-Vergnügen in der Sportart her :/. Außerdem bin ich eh generell eher der PC-Zocker. Gott was freu ich mich auf Bioshock Infinite :D.

  • Vor 9 Jahren

    @CafPow (« wenn wir schon bei fickenden Bären sind, wusstet ihr, das weibliche Koalas zwei Vaginas (Vaginen, Vagini?) haben?
    Irgendwie macht sie das ja dann zu ... zu ... 4-loch-Stuten? »):

    Zunächst einmal: Der Plural heißt "Vaginae". ;)
    Hielt das ja erst für einen Hoax, aber so isses. Und - man halte sich fest! - die Männchen haben einen gespaltenen Lümmel mit zwei Enden!
    Soweit ist es mit der Prokrastination also schon gekommen. Recherche über Beuteltiergenitalien...

  • Vor 9 Jahren

    Und nun? Du bezeichnest mich als einziger hier als hochnaesig und pseudoschlau - andersherum bin ich aber nicht der Einzige, der dich fuer einen dummdreisten Bauerntoelpel haelt, der von nichts Plan hat. Und um mich oder Sodhahn geht es dabei doch gar nicht, sondern um das Kollektiv. :D Zusaetzlich zu denen, die dich eh schon nicht beachten (Dani, Alex, auch Sven und der Anwalt die meiste Zeit) kommt da jetzt nochmal eine ganze Truppe an Leuten hinzu. Du kannst natuerlich weiterhin sagen, dass dir das egal sein wird, die Lust auf Selbstgespraeche hier wird dir trotzdem irgendwann vergehen. Was bleibt dir hier noch, wenn du deine Beitraege einwirfst und keiner springt mehr drauf an? :D :D :D
    Ich habe in ungefaehr 15 McFit-Studios deutschlandweit trainiert, keines davon hat deine "Abschaetzungen" bestaetigt. Du hast natuerlich auch schon so viele von innen gesehen, nein, mehr noch, deutschlandweit und von Kindesbeinen an, ne?

  • Vor 9 Jahren

    @Morpho (« @CafPow (« wenn wir schon bei fickenden Bären sind, wusstet ihr, das weibliche Koalas zwei Vaginas (Vaginen, Vagini?) haben?
    Irgendwie macht sie das ja dann zu ... zu ... 4-loch-Stuten? »):

    Zunächst einmal: Der Plural heißt "Vaginae". ;)
    Hielt das ja erst für einen Hoax, aber so isses. Und - man halte sich fest! - die Männchen haben einen gespaltenen Lümmel mit zwei Enden!
    Soweit ist es mit der Prokrastination also schon gekommen. Recherche über Beuteltiergenitalien... »):

    dann sind die zwei Vaginae (huehuehue) immerhin für was gut.
    Sex müsste als Koala ziemlich geil sein wenn man denn Spass dran hätte. Vor allem wenn man bedenkt dass diese Saucoolen Viecher ob ihrem krassen Eukalytpuskonsum eh ständig high sind.

    muss irgendwie schon ein extreeeeeeem gechilltes leben sein.

  • Vor 9 Jahren

    Baude
    Und nu? Immer ne geile Frage, oder? :)
    Nun, Du bist ja auch der einzige der mir gegenüber hier so auftritt, whuat. Ich sage nicht, dass Du pauschal so bist, aber mir gegenüber schon.
    Und hö, wieso, wer hält mich denn noch für einen dummdreisten Bauerntölpel? Und sorry, Sodi zählt nicht, der lebt im Keller.
    Dani, Alex und Sven sind mir doch völlig wumpe, wieso sollten die mich auch beachten? Anwalt ist dope, er und sich sind tight, schon länger als Du hier bist.
    Selbstgespräche, als ob das auf laut.de jemals vorkommen wird.. und selbst wen. Mir ging es zu keiner Zeit um Aufmerksamkeit, sondern um eine charmante Mischung aus Spaß und Ernsthaftigkeit - auch abseits von Musik.
    McFit
    Naja, von Kindesbeinen an nicht, McFit gibt es ja noch nicht so lange. Und von innen muss man die nicht sehen, es reicht über jahre beinahe täglich an mehreren solcher Billig-Studios vorbeizufahren und zu checken wer da rein- und rausgeht.

  • Vor 9 Jahren

    Baude
    Und nu? Immer ne geile Frage, oder? :)
    Nun, Du bist ja auch der einzige der mir gegenüber hier so auftritt, whuat. Ich sage nicht, dass Du pauschal so bist, aber mir gegenüber schon.
    Und hö, wieso, wer hält mich denn noch für einen dummdreisten Bauerntölpel? Und sorry, Sodi zählt nicht, der lebt im Keller.
    Dani, Alex und Sven sind mir doch völlig wumpe, wieso sollten die mich auch beachten? Anwalt ist dope, er und sich sind tight, schon länger als Du hier bist.
    Selbstgespräche, als ob das auf laut.de jemals vorkommen wird.. und selbst wen. Mir ging es zu keiner Zeit um Aufmerksamkeit, sondern um eine charmante Mischung aus Spaß und Ernsthaftigkeit - auch abseits von Musik.
    McFit
    Naja, von Kindesbeinen an nicht, McFit gibt es ja noch nicht so lange. Und von innen muss man die nicht sehen, es reicht über jahre beinahe täglich an mehreren solcher Billig-Studios vorbeizufahren und zu checken wer da rein- und rausgeht.

  • Vor 9 Jahren

    @akademiker (« Und von innen muss man die nicht sehen, es reicht über jahre beinahe täglich an mehreren solcher Billig-Studios vorbeizufahren und zu checken wer da rein- und rausgeht. »):

    Woran genau erkennt man jetzt eigentlich, wer RTL II schaut und sich mit 5 Euro Vodka+Energy abschießt? Nur damit ich in nächster Zeit mal abschätzen kann, mit wem ich mich gar nicht erst über Kunst und Thermodynamik zu unterhalten versuchen brauche. Reichen da schon Polohemden mit hochgeklapptem Kragen und Solariumbräune, oder muss man auch auf die Frisur und gezupfte Augenbrauen achten?

  • Vor 9 Jahren

    @Morpho (« @akademiker (« Und von innen muss man die nicht sehen, es reicht über jahre beinahe täglich an mehreren solcher Billig-Studios vorbeizufahren und zu checken wer da rein- und rausgeht. »):

    Woran genau erkennt man jetzt eigentlich, wer RTL II schaut und sich mit 5 Euro Vodka+Energy abschießt? Nur damit ich in nächster Zeit mal abschätzen kann, mit wem ich mich gar nicht erst über Kunst und Thermodynamik zu unterhalten versuchen brauche. Reichen da schon Polohemden mit hochgeklapptem Kragen und Solariumbräune, oder muss man auch auf die Frisur und gezupfte Augenbrauen achten? »):

    auf jeden fall ist alles mit zwei Vaginae und / oder gespaltenem Pimmel auf der sicheren Seite!

  • Vor 9 Jahren

    Ich werd Beuteltiere nie wieder ernst nehmen können. :D
    Hmm, wie wär das wohl, wenn ich... Nein, Schluss damit!

  • Vor 9 Jahren

    ach was die sind total Cool !!
    Ich mein ... Koala mann!

    wenn das mit der Reinkarnation klappt werd ich entweder so einer oder alternativ ne Hauskatze!

  • Vor 9 Jahren

    Falls du dich erinnerst: ich war mal eine Weile dein einziger Fuersprecher hier. Ich FAND dich wirklich mal in Ordnung und hielt es oft fuer uebertrieben, wie mit dir hier umgegangen worden ist. Aber dann wurden deine Aussagen immer hirnverbrannter, dreister und unverschaemter.
    Soll ich dir jetzt ernsthaft Namen aufzaehlen? .puni, todesposter, General Klausel, Garret, DaFunk, Craze, Morpho, Der_Dude, alle, von denen du hier staendig Flak bekommst und zukuenftig ignoriert wirst. Bei CafPow bin ich mir nie sicher, da vermute ich oft Mitleidssympathien. Oder glaubst du IMMER noch, die finden dich eigentlich alle nett? Man kann noch nicht mal behaupten, du polarisierst, es gibt einfach die, die dich scheisse finden und die, die es nicht sagen.
    Keine Aufmerksamkeit, warum dann mischst du munter in Diskussionen ueber Alben mit, die du ueberhaupt nicht gehoert hast? Haftbefehl war nicht das erste Mal.
    Jetzt muss man noch nicht mal selber in einem McFit gewesen sein, um zu wissen, dass ungefaehr 800,000 Mitglieder asoziale Schlechtverdiener sind. Gut, alles klar.

  • Vor 9 Jahren

    Morphi
    Polohemden mit Hochklapp-Kragen sind ein untrügliches zeichen für eine geistige Behinderung / fehlgeschlagene Erziehung/zweifelhaftes Umfeld, ja.
    Ebenso gelverschmierte Frisuren, androgynes Styling oder Strähnchen in den Haaren (bei Männern jetzt).
    Bei Frauen sollte man zweifeln, wenn die Fingernägel arg lang und künstlich sind.
    Etc, pp - es gibt so viele Anhaltspunkte um auf das Wesen der Menschen zu schließen.
    ABER GEMACH: es sind anhaltspunkte - ich traf schonmal einen visuellen Vollidioten der dann recht nett und vernünftig war, nur halt völlig geschmacksbefreit. Also sollte man nie die 80%-Regel außer Acht lassen: auch Leute die äußerlich Warnsignale senden können u.U. ganz in Ordnung sein,

  • Vor 9 Jahren

    Baude
    Meine Aussagen sind immer auf dem selben Level, da ist seit 07 eine klare Linie drin - du wurdest evtl. eher immer weniger einverstanden damit, was ich in Teilen nachvollziehen kann.
    Die Nicks die Du da aufzählst bedeuten mir bis auf Craze und dem kleinen Garri-G eh nix, die meisten davon sind eh Newbees die nie vestanden haben was hier abgeht.
    Und ob mich hier wer nett findet.. weißt Du.. wenn ich oben rechts auf dieses kleine x klicke, dann seit ihr alle weg, u know - das ist nur Internet und in diesem Falle nur laut.de - ein Kommerzportal mit 2 handvoll dopen Leuten, viel schweigender Mehrheit und 4 handvoll Deppen.
    Und ich bitte Dich, freilich muss ich als Hafti-Fan zu Hafti-Alben was schreiben, auch wenn ich erst 3 Tracks kenne.
    Mit den 800.000 kannst Du recht haben, ja, klingt realistisch.