Am Sonntag gewannen die Baltimore Ravens den 47. Super Bowl im Superdome in New Orleans mit 34:31 gegen die San Francisco 49ers. Bis zu 800 Millionen Zuschauer weltweit sollen am Bildschirm gesessen haben - und das US-Sportereignis des Jahres musste wegen eines Stromausfalls nach der Halbzeit für 36 …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    also ich wäre für ein comeback vom "lautuser".

  • Vor 8 Jahren

    Wird hier gerade eine Diskussion über Internet-Fame geführt? Putzig - wer mag wen oder nicht. Aber sich im Internet aufblasen - ja, ich ertappe mich da selber allzu oft. Trollen ist doch gut - anonym lebt sich besser! Bin aber auch im Privatleben ein besserwisserischer Musiknazi, der deswegen auch keine Freunde hat ähhh braucht.

  • Vor 8 Jahren

    Sodi
    Joa, darüber hatte ich auch schon nachgedacht.. mal sehen, werde den nächsten Nick erstmal in mir reifen lassen, bin auch gerne wieder offen für eure Ideen.

  • Vor 8 Jahren

    Übrigens glaube ich ja zu wissen, wer sich hinter dem lautuser versteckt:
    http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1404…

    gell :D

  • Vor 8 Jahren

    Scheiße, JaDe hat mich enttarnt, damn.. :)

  • Vor 8 Jahren

    @lautuser (« Baude
    08, 07, wer weiß das jetzt noch so genau, ist auch nicht kriegsentscheident.
    Nein, du kannst meinen Stil aus humor, schwarzem humor, ironie, sarkasmus, hinterfotzigkeit, weitblick etc pp nicht auf threads runterbrechen wo ich mal was poste ohne das Album gehört zu haben.
    Aber weißte was - ich mach das nicht mehr. Zumindest nicht mehr als 1-3 Posts. Das ist doch schonmal was.
    Weißbrote wie mich.. mhm. Weißbrote die ebenso lang oder länger als Du in der Kultur verankert sind? Ihr und Du hattet es als farbige als nur auf weißbrote abgesehen? SEHR zweifelhaft mein lieber - und genau das meine ich mit latenten, jetzt schon fast offenem, Rassismus. Du beanspruchst die HipHop-Kultur für Deine Hautfarbe? Alter.. auf dem Niveau brauchen wir gar nicht weiterreden, rassistischer Dreck. DAS solltest Du wirklich mal reflektieren - wo Du doch so schön rumkritisieren kannst. Leute wie du, mit dieser rassistischen Einstellung, habe ich in fast 30 Jahren HipHop-Kultur nicht erlebt, da waren alle hautfarben zusammen feiern, sprühen, ballen, skaten, etc - das war selbstverständlich, es war egal wie wer gefärbt war. »):

    Ja, das ist tatsaechlich mal was - nur warum braucht es dafuer erst gefuehlte 50 Beitraege ueber mehrere Themen verteilt und von mehreren Mitgliedern, damit du sowas einsiehst?
    Was Kultur, das hat doch damit gar nix zu tun. Ob das jetzt ein Hip Hop-Weissbrot war, ein Led Zep-Hippieopfer oder sonst ein Filzzottel, da wurden quer durch alle Sparten Nackenklatscher verteilt. Nicht wahllos, sondern gezielt, nur Leute eben, die sich irgendwie aufgespielt haben, den Macker markiert. Irgendwelche harmlosen Butterhoernchen wurden in Ruhe gelassen, die waren ja schon so fertig genug. Genauso aber gab es genug abzuholen fuer den schmierigen Latino oder den naechsten Kunta Kinte. Aber ja, hauptsaechlich waren es Weissbrote, die sich selbst zum Opfer gemacht haben.

  • Vor 8 Jahren

    Baude
    Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus - vielleicht sprichst Du mich künftig einfach mal ein wenig respektvoller an, dann fluppt dat viel viel lockerer hier.
    "Led Zep Hippie Opfer" so wie "Weißbrot mit slang-Opfer" so wie "McFit-Srähnchen-Prollo-Opfer", so in der Art? ;)
    Und jetzt wo Du das relativierst und Dich davon distanzierst, dass es nur weißhäutige Menschen waren gehe ich mit eurem Vorgehen d´accord, klare Sache. Kommt wohl sicher auch auf die Gesamtverteilung von Weiß- und Schwarzbroten drauf an, Opfer-Statistik für Fortgeschrittene, yo.
    Aber glaub ma, ich war nie Opfer und auch nur ganz ganz selten Täter, ich habe mich lieber um Musik, Sport und Mädels gekümmert - und da ist man halt immer King mit. :)=

  • Vor 8 Jahren

    Ne, der Baude hat schon auch mal 'nen Schwarzen weggeklatscht, aber nur für die Statistik. So konnte ihm keiner was vorwerfen und der Timo war auch glücklich.

  • Vor 8 Jahren

    @akademiker («
    Aber glaub ma, ich war nie Opfer und auch nur ganz ganz selten Täter, ich habe mich lieber um Musik, Sport und Mädels gekümmert - und da ist man halt immer King mit. :)= »):

    was fürn sport denn? streetball und skaten? niemand ist mit so einer hobbie scheisse der king. dein frauen gelaber ist auch mal sowas von fürn arsch. du bist echt sonn wuffi der rumschleimt und den biestern hinterherrennt.

  • Vor 8 Jahren

    @Der_Dude (« @ Baude: Auch wieder wahr :D. Was das Gaming angeht: Also bei mir verstaubt hier nur ne Wii^^. Da sind zwar gute Spiele drauf (Okami oder Muramasa zB). Aber für so nen Shadow of the Colossus würd ich gern mal ne PS3 hier rumstehen haben^^. Von Acsension hab ich die ersten 30 mins gameplay gesehn und joa... ist halt God of War :D. Ich bange immer noch um die PC Version von GTA... »):

    ps2-spiele laufen nicht auf der drei

  • Vor 8 Jahren

    @Der_Dude (« @ Baude: Auch wieder wahr :D. Was das Gaming angeht: Also bei mir verstaubt hier nur ne Wii^^. Da sind zwar gute Spiele drauf (Okami oder Muramasa zB). Aber für so nen Shadow of the Colossus würd ich gern mal ne PS3 hier rumstehen haben^^. Von Acsension hab ich die ersten 30 mins gameplay gesehn und joa... ist halt God of War :D. Ich bange immer noch um die PC Version von GTA... »):

    Die WII macht doch Fun - eben nur Koop-Games. Mag diese alternative Steuerung. Ist eben keine Zocker-Station, wo man dauerhaft daddelt. Sondern eben für Zwischendurch oder wenn man Gäste hat.

  • Vor 8 Jahren

    playsi move kriegt den Zuschlag.

  • Vor 8 Jahren

    playsi move kriegt den Zuschlag.

  • Vor 8 Jahren

    @MeTOOLica (« @Der_Dude (« @ Baude: Auch wieder wahr :D. Was das Gaming angeht: Also bei mir verstaubt hier nur ne Wii^^. Da sind zwar gute Spiele drauf (Okami oder Muramasa zB). Aber für so nen Shadow of the Colossus würd ich gern mal ne PS3 hier rumstehen haben^^. Von Acsension hab ich die ersten 30 mins gameplay gesehn und joa... ist halt God of War :D. Ich bange immer noch um die PC Version von GTA... »):

    ps2-spiele laufen nicht auf der drei »):

    Konnte sie noch, als sie gerade raus kam, oder? Wär noch ein Anreiz für mich geworden; hab immerhin noch ne gute Sammlung an PS2 Spielen...

  • Vor 8 Jahren

    @MeTOOLica: Gibt aber ein HD-Remake für die PS3 (zusammen mit ICO).

  • Vor 8 Jahren

    Sodi
    Unter anderem Skaten und Streetball, aber darüber hinaus noch einiges mehr. Und freilich ist das King, kommt immer drauf an welchen Style man fährt, yo. ;) Und über Frauen sollte der große Seekuhjäger wohl eher schweigen, hm?

  • Vor 8 Jahren

    Der Begriff GUTMENSCH ist de fakto Entnazifiziert!!!
    http://www.gfds.de/index.php?id=112