Am Sonntag gewannen die Baltimore Ravens den 47. Super Bowl im Superdome in New Orleans mit 34:31 gegen die San Francisco 49ers. Bis zu 800 Millionen Zuschauer weltweit sollen am Bildschirm gesessen haben - und das US-Sportereignis des Jahres musste wegen eines Stromausfalls nach der Halbzeit für 36 …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    Sodi
    Klar ist das meine Sache. Dein Benehmen und z.B. Baudes Benehmen finde ich auch unter aller Sau - und nu? Wiegt Deine harzer-Meinung mehr als meine? Baudes arrogante Art mehr als meine freundliche Art? Komm klar, übernimm Verantwortung für Dein Leben und für den Hund! Mach Dich gerade, sei ein Mann!

  • Vor 8 Jahren

    deine freundliche art? soll ich mal lachen? du bist nicht freundlich, du versuchst die leute hier todzunerven und zu verarschen. ausserdem bist du kein mann, sondern eher ein männchen.

  • Vor 8 Jahren

    Sodi
    I wo, ich beleidige so gut wie niemanden (außer Dich manchmal, aber dat is auch ok so), wenn mir jemand zu unangenehm wird lasse ich die Leute sterben (Rip Intro und Co) und will natürlich niemanden totnerven, spiele nur ein wenig ping pong mit übersteigerten Egos wie Dir, Baude und co - als Küchenpsychologe ist das HERRLICH, yo!
    Und freilich bin ich ein Mann, Du verwechselst Körpergröße mit Männlichkeit, Du Klappspaten.

  • Vor 8 Jahren

    @akademiker («
    Und freilich bin ich ein Mann, Du verwechselst Körpergröße mit Männlichkeit, Du Klappspaten. »):

    körpergröße ist unrelevant. bei dir kombiniert sich diese allerdings mit deiner lauchigkeit, sodass der eindruck entsteht das du eher ein männchen als ein mann bist. und doch, du beleidigst die leute indem du ihnen diskussionen aufzwingst in deren verlauf du einfach argumente ignorierst und auf stur schaltest. respektlos vor dem herren. denke deine mutti hat dich nicht richtig erzogen.

  • Vor 8 Jahren

    Sodi
    Dein Horizont ist zu beschränkt um einen großen Küchenpsychologen wie mich korrekt einschätzen zu können. Zumindest der Horizont den Du auf laut.de an den Tag legst, im IRC bist Du ja recht verträglich und eigentlich sogar ein netter Kerl.
    Und nein, ich beleidige niemanden, im Gegenteil, ich werte laut.de mit Diskussionen um relevante Themen auf, yo - bleib bei Deinen Leisten, verwette Deine letzten 3,50 euro im Wettmafia-Büro schräg gegenüber und schweig nun. Ab Samstag wirst Du ignoriert, siehe die Spasto Bang - Threads.

  • Vor 8 Jahren

    junge, glaub mir eins...du bist nicht der typ der mit seinem gehalt prollen sollte.

  • Vor 8 Jahren

    Sodi
    Ich prolle nicht mit meinem Gehalt, ich erinnere Dich daran Deine paareurofuffzig künftig besser anzulegen als am Anfang des Monats für 3 Döner, 2 kleine Wetten und ne Flasche Marille.

  • Vor 8 Jahren

    @akademiker (« Sodi
    Ich prolle nicht mit meinem Gehalt, ich erinnere Dich daran Deine paareurofuffzig künftig besser anzulegen als am Anfang des Monats für 3 Döner, 2 kleine Wetten und ne Flasche Marille. »):

    als hartzender mongo sollte man sich aber finanztips sparen, merk dir das.

  • Vor 8 Jahren

    Ach Sodi..
    es ist einfach toll mit Dir. :)
    Dennoch wirst Du ab Samstag ignoriert, yo - Du musst dringend 2 Gänge runterschalten und lernen mit dem bisschen Grips den Du hast besser zu haushalten.

  • Vor 8 Jahren

    Jetzt mal Back to Topic, auch wenn die Mädels für Sodi viel zu dünn sind:
    http://i.huffpost.com/gen/972451/thumbs/o-…

  • Vor 8 Jahren

    @akademiker («

    Dennoch wirst Du ab Samstag ignoriert, yo »):

    wie witzig du doch bist, als wenn du gerade erst gestern dem kindergarten entschlüpft wärst.

  • Vor 8 Jahren

    Sodi
    Das ist nicht witzig wie Baudes und Dein irres und unbegründetes Vorhaben, das ist mein Ernst: Du wirst noch so betteln können, ich werde hart bleiben. Du weißt, dass ich das kann - im Gegensatz zu Dir, Du ADHS-Kind.

  • Vor 8 Jahren

    @akademiker (« Sodi
    Das ist nicht witzig wie Baudes und Dein irres und unbegründetes Vorhaben, das ist mein Ernst: Du wirst noch so betteln können, ich werde hart bleiben. Du weißt, dass ich das kann - im Gegensatz zu Dir, Du ADHS-Kind. »):

    du bist ein kleinkind. dein boykott aufruf wird niemanden interessieren. ausserdem kannst du mich nicht boykottieren, da du am samstag bereits auf ignore bist. spar dir also dein dümmliches getue, fonk.

  • Vor 8 Jahren

    Und ab Samstag kommt dann jeden Tag wieder ein jämmerlicher, kläglicher Post im VBBZS-Topic, dass Sodhahn doch gefälligst mit seinem größten Groupie sprechen soll.

  • Vor 8 Jahren

    @puni: so wirds kommen. des weiteren wird er wohl auch wieder die nazi-keule rausholen. aber egal, ich werde heute im laufe des tages im neuen doubletime noch mal einen aufruf starten und dann ziehen wir das ab samstag 12uhr erstmal bis auf weiteres durch.

  • Vor 8 Jahren

    Sodi
    Du bist so funny. Ob sich jemand für meinen Boykott-Aufruf interessiert ist mir genauso egal wie "euer" Boykott-Aufruf und ob dem von 2 handvoll Leuten Folge geleistet wird - das alles hat eh keinen Einfluß auf mich, yo. Das weißt Du aber auch.
    ICH werde Dich ignorieren. Baude nicht.
    puni
    I wo, das wird nicht passieren, aber lustig werden wird es, vallah. Obwohl, wahrscheinlich erst Sonntag, Sa werde ich wohl keine Zeit für euch Pubsis haben.

  • Vor 8 Jahren

    @Sodhahn (« @puni: so wirds kommen. des weiteren wird er wohl auch wieder die nazi-keule rausholen. aber egal, ich werde heute im laufe des tages im neuen doubletime noch mal einen aufruf starten und dann ziehen wir das ab samstag 12uhr erstmal bis auf weiteres durch. »):

    Die Nazi-Keule war etwas GANZ anderes und überaus berechtigt - Dein Vorhaben hier ist doch nur willkommenes Rahmenprogramm für einen Küchenpsychologen, yo.

  • Vor 8 Jahren

    Sodi, auch wenn ich sehr wenig hier poste, schreib mich auf die Liste der Boykottler! So eine Attention-Whore wie der lautuser gehört mal bestraft!

  • Vor 8 Jahren

    Attention-Whore.. schonmal gerafft, dass das alles nur Geplänkel ist mit Sodi? Naja.
    Fakt ist: 80% meiner Posts sind on-topic, da könnt ihr euch alle mal ne Scheibe abschneiden!

  • Vor 8 Jahren

    Definitiv Attention-Whore. Du gibst ja zum jeder News, Review etc. deinen Senf dazu. Wenn das keine Attention-Whore ist dann weiß ich es nicht.