The Libertines - Reunion für die Beatles?

The Libertines Reunion für die Beatles?

Vergangenen Freitag trafen sich Pete Doherty und Carl Barât in einem Londoner Studio, um ein Cover des Beatles-Hits "A Day In The Life" aufzunehmen. Auch planen die beiden angeblich einen Reuniongig auf dem am Wochenende stattfindenden Glastonbury Festival. (0 Kommentare)

Pete Doherty - Versöhnung mit Carl Barât?

Pete Doherty Versöhnung mit Carl Barât?

Sind Pete Doherty und Carl Barât wieder Freunde? Wie der Daily Mirror berichtet, habe sich das einstige Libertines-Dreamteam wieder versöhnt. Der Babyshambles-Frontmann soll Barât sogar gebeten haben, sein Trauzeuge zu werden. (0 Kommentare)

Rough Trade - Das wichtigste Indie-Label wird 30

Rough Trade Das wichtigste Indie-Label wird 30

Auf 190 Seiten zeichnet der britische Musikjournalist Rob Young den Werdegang des Labels Rough Trade nach. In nur wenigen Jahren wurde aus kommunenartigen Plattenladen-Sit Ins eine Anlaufstelle für zahlreiche Indie-Bands und Rough Trade bald das wichtigste Indie-Label Englands. (0 Kommentare)

Babyshambles - Absage der Europa-Tour

Babyshambles Absage der Europa-Tour

Fans haben versucht sich selbst davon zu überzeugen, dass die Babyshambles dieses Mal wirklich kommen würden. Doch trotz ausverkaufter Hallen möchte oder kann die Band um Pete Doherty ihre Konzerte in Deutschland, der Schweiz und Österreich nicht spielen. Es soll allerdings Nachholtermine geben. (0 Kommentare)