Victoria Beckham soll an den schlechten Leistungen ihres Gatten bei Madrid und während der Fußball-EM mitschuldig sein. Real-Manager Camacho erließ ein Anruf-Verbot, berichtet der Sunday Mirror.

London/Madrid (joga) - Jose Antonio Camacho, der neue Manager von David Beckhams Verein Real Madrid, hat verfügt, dass sein Superstar zwischen mittags ein Uhr und abends um fünf sein Handy ausschalten muss. Einem Bericht des Sunday Mirror zufolge gilt das Telefon-Verbot zwar auch für Davids Kollegen. Der Anlass seien aber die überaus häufigen Anrufe und Textbotschaften von Ex-Spice Girl und Davids Ehefrau Victoria Beckham gewesen, die an der schlechten fußballerischen Verfassung Davids in der letzten Zeit eine Mitschuld trügen.

Camacho soll das ehemalige Girlgroup-Mitglied Victoria, die nach einem anderen Bericht derselben Zeitung demnächst eine Rolle in der Jury der neu gestalteten S Club TV-Show übernimmt, ausdrücklich aufgefordert haben, entweder morgens oder am späteren Abend anzurufen. Das "strikte" Verbot gelte auch während der Mahlzeiten sowie ganz explizit für Davids Schlafzimmer.

Nicht bekannt ist, wie Camacho dort sein Embargo kontrollieren will. In einer Hinsicht war es aber noch freundlich von ihm, nur Victorias Telefon-Aktivitäten zu schelten, hatten doch erst vor kurzem sowohl Davids Assistentin Rebecca Loos als auch seine Begleiterin Sarah Marbeck behauptet, der Fußballer habe ihnen regelmäßig erotische Botschaften per SMS geschickt.

Weiterlesen

Beckham-Affäre Posh Spice und die "lügende Kuh"

Drei Monate vor der Fußball-EM in Portugal machen die britischen Boulevardzeitungen gegen David Beckham mobil. Der Fußballstar soll eine Affäre mit einer 26-jährigen Niederländerin gehabt haben. Ehefrau Viktoria will kämpfen.

laut.de-Porträt Victoria Beckham

Im Herbst 2001 ist ihr erstes Solo-Album erschienen. Der ursprüngliche Titel "Innocent Girl" wurde aber in letzter Minute noch verworfen. Ein ganz so …

Noch keine Kommentare