Drei Monate vor der Fußball-EM in Portugal machen die britischen Boulevardzeitungen gegen David Beckham mobil. Der Fußballstar soll eine Affäre mit einer 26-jährigen Niederländerin gehabt haben. Ehefrau Viktoria will kämpfen.

Courchevel (stj) - Die Insel ist in Aufruhr. Zerbricht die Ehe des Traumpaares an einem Seitensprung? Das News Of The World-Magazin berichtet in seiner neuen Ausgabe detailliert über Beckhams angebliche Affäre mit der niederländischen Diplomatentochter Rebecca Loos. Die 26-Jährige, die David im Auftrag einer Sportagentur seit dem Wechsel von Manchester nach Madrid betreut, soll seit dem 18. September vergangenen Jahres auch seine Geliebte sein. Das Magazin veröffentlichte zwar nur verschwommene Fotos, aber dafür genaue Zeit- und Ortsangaben von Dates der Beiden.

Gestern traten die Beckhams dann gemeinsam in ihrem Schweizer Skiurlaubsort Courchevel vor die Presse. Während sich David in Schweigen hüllte, gab sich Viktoria kämpferisch. "Wir haben schon schlimmere Sachen überlebt und werden auch das heil überstehen", sagte sie der Sun. Der Daily Mirror zitiert dagegen einen Freund der Familie. Gegenüber diesem hatte das Ex-Spice Girl vom Leder gezogen: "Dieses Mädchen wollte David eine Falle stellen. Sie schickte ihm lüsterne Texte, aber er antwortete nie. Es gab keine Affäre. Sie ist eine lügende Kuh."

PR-Experte Max Clifford sieht jedoch trotz des Dementi kein Ende der Skandal-Schlagzeilen. In einem Interview mit dem TV-Sender Channel 4 prophezeite er, dass mindestens eine weitere Person mit einer ähnlichen Geschichte an die Öffentlichkeit treten werde.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Victoria Beckham

Im Herbst 2001 ist ihr erstes Solo-Album erschienen. Der ursprüngliche Titel "Innocent Girl" wurde aber in letzter Minute noch verworfen. Ein ganz so …

Noch keine Kommentare