Comeback für Shindys zweite Single - mit neuer Sängerin für die Hook.

Bietigheim-Bissingen (timm) - Nachdem Shindys Song "Affalterbach" von Shirin David gelöscht wurde, ist er nun wieder auf sämtlichen Streaming-Plattformen und Youtube verfügbar - mit neuem Refrain. Den performt jetzt eine nicht näher genannte Sängerin, die, ganz im Stile von Shirin Davids ursprünglicher Hook, den Bietigheimer lasziv anhechelt.

Bei der ursprünglichen Version des Tracks konnte man nur spekulieren, dass die "Gib-Ihm"-Künstlerin die Hook beigesteuert hatte - in den Credits wurde sie nicht erwähnt. Vor der Veröffentlichung des ursprünglichen Videos hatte David Shindy aber offenbar abgesagt, da sie sich "über das Videokonzept nicht einig geworden sind". Ganz schön viel Wirbel um nichts. Das dazugehörige "Drama" erscheint am 10. Mai.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Shindy

"Du hast dich zum Freestyle-MC gekrönt, Fard, aber jede Frau erliegt meinem Olivenöl-Charme", gibt ein geschniegelter Halbgrieche mit zu großer Sonnenbrille …

Shindy Beef mit Shirin David

Shirin David ist sauer, weil Shindy "Affalterbach" ohne ihre Zustimmung veröffentlicht hat. Shindy selbst nennt sein Verhalten "unprofessionell und naiv".

3 Kommentare mit 2 Antworten