Youtube-Star Shirin kommt mit neuer Single und Rapvideo-Starterpaket: Markenartikel, zehn halbnackte Frauen und ein Lamborghini.

Hamburg (timm) - Fünf Stunden und und 52 Minuten. Solange bzw. so kurz benötigt Shirin David für eine Million Klicks auf ihre erste Video-Single "Gib Ihm" - neuer Rekord.

Die Youtuberin setzt ihren Körper im Video nur allzu gut in Szene. Frei nach dem Motto: "Ich bin nicht halbnackt, bin nur halb angezogen." Der Song wurde vom Trio FNSHRS produziert, das Video stammt aus der Feder der 100Blackdolphins. Das dazugehörige Album "Shirin David" wird uns ab dem 21. Juni heimsuchen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Shirin David

Shirin David, bürgerlich Barbara Shirin Davidavicius, wurde am 11. April 1995 in Hamburg geboren und ist das Kind einer litauischen Mutter sowie eines …

11 Kommentare mit 8 Antworten