Die YouTuberin postet auf Instagram ein Video zum neuem Rap-Song "Orbit".

Hamburg (luk) - Youtuberin, Instagram-Influencerin, Ex-DSDS Jurorin und auch Sängerin: Shirin David macht viel und wagt sich mal wieder an Letzteres. Auf Instagram gibt sie ihren 4,3 Millionen Followern einen Vorgeschmack auf ihren neuen Rap-Song "Orbit". Mit Zeilen wie "Schon immer war mein Spiegelbild mein Vorbild / Visionen groß, das Limit ist der Orbit" und viel Auto-Tune lobt sich Shirin selbst.

2015 veröffentlichte sie gemeinsam mit Ado Kojo den Song "Du liebst mich nicht". Der Track schaffte es sogar in die Top-10 der deutschen Charts. An diesen Erfolg will die gebürtige Hamburgerin mit der neuen Single anknüpfen. Die komplette Version erscheint am 25. Januar, ein Album ist für 2019 ebenfalls geplant.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Meine erste Single „Orbit“ aus meinem Album kommt am 25. Januar

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am

Weiterlesen

laut.de-Porträt Shirin David

Shirin David, bürgerlich Barbara Shirin Davidavicius, wurde am 11. April 1995 in Hamburg geboren und ist das Kind einer litauischen Mutter sowie eines …

3 Kommentare mit 2 Antworten