Seite 22 von 22

Song der Woche: Another Sky "Brave Face"

Mit dem Debütalbum von Another Sky kommt was Großes auf uns zu. Dass die Londoner ungefähr so gut googlebar sind wie International Music macht ihr treibender Mix aus Everything Everything und Radiohead seit gut einem Jahr vergessen. Stammleser erinnern sich womöglich an das Quartett, das hier schon früher zu Ehren kam. Im Corona-Jahr erscheint nun der ersehnte Longplayer der Alternative-Rock-Gruppe namens "I Slept On The Floor" (7. August). Die neue Single "Brave Face" und ein zweiter neuer Song erfüllen sämtliche Erwartungen. Unfassbarer Gesang von Catrin Vincent mal wieder. Letzte Woche beantwortete Gitarrist Jack Gilbert an dieser Stelle 5 Fragen an Another Sky.

"Brave Face" läuft auch im Tagesprogramm unseres Redaktionsradios laut.fm/eins und ist Neuvorstellung in unseren Charts.

Seite 22 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare